G
gr3if
Erfahrenes Mitglied
- 56
Man muss ja auch in Ruhe evaluieren ob die Firmware vom Hersteller des Telefons für selbiges geeignet ist. + unnötige Apps installieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Titan-Geschoss schrieb:Also ich muss auch sagen das bei mir die Akku Laufzeit auch schlechter geworden ist. Evtl mach ich mal ein sauberen Flash vielleicht wird es dadurch wieder besser.
Titan-Geschoss schrieb:@XperiaZx
sry wenn ich das mal so direkt sage musst du egal in welchen thread auch immer die Leute prvozieren? Nur mal so neben bei auf deinem Bild ist die Welt eine scheibe aber egal. Sei doch bitte so gut und hört endlich auf immer zu stacheln. Oder hast du im real life selbst die arschkarte gezogen und hast nichts zu melden?
danke. bei mir ist sie jetzt auch im companion verfügbar (o2)Reeen schrieb:Updatemeldung für die .314 (o2 Branding) ist bei mir nun nach manueller Prüfung erschienen. Jedoch mit dem Hinweis das ich nur über den PC aktualisieren kann.