Diskussionsthread 17.1.1.A.0.402

• 157 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir klappt die "drahtlose USB Verbindung" nicht mehr. Als das Handy neu war ging es mal, jetzt sagt er mir nur noch Verbindung zu PC XY kann nicht hergestellt werden nachdem der Assistent zur Einrichtung abgeschlossen werden soll. PC ist auf Windows 8.1. Mit Windows 7 klappts aber auch nicht mehr. Jemand ähnliche Erfahrung gemacht?

Klappt eigentlich immer, sofern du die gleiche Stelle exakt 2 mal triffst. Ich hatte auch schon einige Fehlversuche.

Gesendet von meinem D6503 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Der_Keule
NoNickFound schrieb:
Bei mir klappt die "drahtlose USB Verbindung" nicht mehr. Als das Handy neu war ging es mal, jetzt sagt er mir nur noch Verbindung zu PC XY kann nicht hergestellt werden nachdem der Assistent zur Einrichtung abgeschlossen werden soll. PC ist auf Windows 8.1. Mit Windows 7 klappts aber auch nicht mehr. Jemand ähnliche Erfahrung gemacht?

Hallo!
Bei mir klappt die auch nicht mehr! Vorher mit Win 8 nicht und jetzt mit Win 8.1 auch nicht.
Ich habe alles probiert, wirklich alles, aber es funktioniert einfach nicht. Habe jetzt auch kein Bock mehr dazu.

Gruß
Zorro4695

meetdaleet schrieb:

Device
Xperia Z2 | 6503
Firmware Version
17.1.1.A.0.402
Brand
Deutschland
CDA
1278-4770

sehe ich da was falsch?

Sony Xperia D6503 firmware check ???

Z2.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Hallo , wollte gleich die Unbrand Flashen ! Habe T-mobile und wollte die firmenware Herunterladen um später bei einem möglichen Garantie fall neu ein zu spielen !
doch finde sie nicht.....oder ich bin Blind ...!
Kann mir bitte einer sagen wo ich sie her bekomme ?
Gruß

wie es aus sieht stimmt da was nicht

Unbenannt.JPG

schau mal hier?

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht sagen, herunterladen und mal in die build.prop schauen!

• Danke
Reaktionen: Fire123
Denke das sollte die richtige sein , lade sie mal runter !
Danke !!!
Gruß kalle

Finde keine 1278, alles 1281

siehe auch hier

Ich finde nirgends eine 1278-4770 außer die im oben genannten Link, ist schon seltsam? Nicht mal XperiFirm zeigt diese an.

Diese ist die richtige, Unbenannt_1.JPG oder sehe ich da was falsch?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt komisch ? dort steht zwar die Nummer die ich brauche doch als Unbrand ! Ist das jetzt mit T-Mobile oder die freie ???

Wie schon gesagt finde ich keine, außer die im Screenshot???

Fire123 schrieb:
Das ist echt komisch ? dort steht zwar die Nummer die ich brauche doch als Unbrand ! Ist das jetzt mit T-Mobile oder die freie ???

Du kannst nix finden, da die Schnecken von Telekom das Update noch als einziger nicht freigegeben haben. Wir warten alle drauf. :'(

Was soll das für eine Version sein -> 1278-4770 ???

1281-4640 Generic DE 17.1.2.A.0.314
1281-4650 o2 DE 17.1.2.A.0.314
1281-4652 Telekom.de DE 17.1.1.A.0.402
1281-2629 Vodafone DE 17.1.1.A.0.402/17.1.2.A.0.323

Der ursprüngliche Beitrag von 18:05 Uhr wurde um 18:10 Uhr ergänzt:

smart63 schrieb:
Du kannst nix finden, da die Schnecken von Telekom das Update noch als einziger nicht freigegeben haben. Wir warten alle drauf. :'(

Was für ein Update?

Unbenannt.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Seit 18.07.14 wurde von Sony ein Update 17.1.2.A.0.314 herausgebracht was einige Fehler behebt und die Sprachqualität verbessert. Baseband wurde verbessert. Des weiteren ist der LTE-Bug behoben.
Wenn Du LTE aktiviert hast und du dich zuhause im Wlan befindest, klappt danach die mobile Verbindung beim verlassen deines Wlan nicht mehr. Du musst dann immer wieder das Handy neu starten. Das nervt. Die Telekom scheint das noch nicht kapiert zu haben und tauscht lieber die Z2 aus, was aber nix bringt, de es halt ein Softwarefehler ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mag schon alles richtig sein, aber die Cust Version 1278-4770 gibt es doch gar nicht?

Die Ausgangsfrage war...

Fire123 schrieb:
Hallo , wollte gleich die Unbrand Flashen ! Habe T-mobile und wollte die firmenware Herunterladen um später bei einem möglichen Garantie fall neu ein zu spielen !
doch finde sie nicht.....oder ich bin Blind ...!
Kann mir bitte einer sagen wo ich sie her bekomme ?
Gruß

Seine Cust Version wäre interessant. Wird wohl dann doch die "1281-4652" sein, mit der er seine Neueste suchen muss?

Diese gibt es doch?
330653d1410106308-diskussionsthread-17-1-1-0-402-unbenannt.jpg

Zuletzt bearbeitet: