Opeldriver
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Jo. So wie ich die gemacht hab direkt vom Z2 als Anhang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du die überlegene Automatik meinst, sind das nicht nur Komporessionsartefakte, da kommt einiges von der Interpolation von 20 auf 8MP dazu. Wenn du kleine Fotos brauchst, mache die Verkleinerung lieber mit dem PC, das Ergebnis ist dann weit besser.illphone schrieb:Kann man denn die Kompressionsrate der Fotos ändern? Ich spiele gerade zum ersten Mal ein bisschen mit der Kamera rum und kann bei einer 100%-Anzeige deutliche Kompressionsartefakte auf dem Bild sehen? Bilder sind im Automatikmodus aufgenommen?
Android beta gama D schrieb:Jap ich glaub so meint er es. Und ja die Automatik geht immer auf 8MP Runter, früher konnte man das bei Sony anpassen in der Automatik.
Aber seit die ihre neue Kamera App benutzen, geht es nicht mehr leider eine Verschlimbesserung der Automatik.