Der schwache (GSM) Empfang des Z2

• 103 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Geht mir genauso. Die Connect hat mir das einzige Kontra auf meiner Liste beschert. Habe keinerlei Empfangsprobleme mit dem Z2.

blackseven schrieb:
Was willst Du eigentlich?

Ich erklärs Dir. Du behauptest:

Wie ich schon mehrmals geschrieben habe, hat das Z2 keinen schlechten Empfang.

Und dann kommst Du mit einen Küchentisch"test" (den Du dann auch noch als "Ideale Testumgebung" verkaufst). Damit kannst Du, z.B., maximal den Empfang in einem bestimmten GSM Band beurteilen. Was soll Deine subjektive Sicht also beweisen?

Offenbar geht es Dir doch nur ums Recht haben, denn wenn jemand Dein Urteil anzweifelt wird gleich übel gepöbelt, die Presse lügt natürlich (obwohl sie das Z3C z.B. auf Platz 1 hat), alle, die Deine "Erfahrungen" nicht teilen haben kaputte Geräte, etc.

Das ist nicht mein Niveau, Du wirst verstehen, dass ich Deine Posts in Zukunft ignorieren muss.

Dann frage ich mal andersrum... Woran machst Du denn den schlechten Empfang fest? Es wird ja wohl hoffentlich mehr als der "Connect-Test" sein. Schließlich haben ja anscheinend außer mir auch andere keinen Grund, den Empfang zu beanstanden.

Wie dem auch sei... Ich werde es wohl nicht mehr erfahren... schnief...

b7

Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte......

Das Z2 funktioniert und fertig... Die Unterschiede sind vllt da vllt auch nicht. Nur das sprengt den Ton des Problems auf jeden Fall