G
gr3if
Erfahrenes Mitglied
- 56
Entweder klemmende DIenste in der Syncro
ansonsten das Update auf Lollipop wäre cool
ansonsten das Update auf Lollipop wäre cool
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eagle30 schrieb:Versucht interessehalber mal die 360 Security Antivirus Boost
wwallace1979 schrieb:Wenn du das Z2 erst ein paar Wochen hast bedenke bitte das der Akku sich auch einpendeln muss.
Desweiteren sind Akkulaufzeiten von mehr als 24 auch nicht notwendig. Denn des abends lädt man sein Smartphone eh, außer man lebt auf der Straße.
Und was Android 5.1 betrifft, teste es selbst, dementsprechende Custom Rom als Alpha sind verfügbar.
wwallace1979 schrieb:Desweiteren sind Akkulaufzeiten von mehr als 24 auch nicht notwendig. Denn des abends lädt man sein Smartphone eh, außer man lebt auf der Straße.
Wow, das sind wirklich die Werte die ich mir erhofft hätte, ich habe jetzt noch vieles mehr abgestellt und komme trotzdem wsl nicht über 4h Sotxperialover123 schrieb:Ich bin nach wie vor von der Akkulaufzeit des z2's begeistert.:sly:
Ich kann jedem empfehlen, LTE zu deaktivieren, der es nicht zwingend braucht. Ich habe auch erst ab dieser Einstellung solch gute Werte.
LG