T
Tegralis
Gast
Moin zusammen,
ich bin gerade von meinem Wiko Highway auf das Xperia Z2 umgestiegen.
Leider bin irgendwie zu doof für der Gerät
Ich habe mittlerweile das 3.te neue Gerät (Media Markt) innerhalb von 4 Tagen.
Mein Problem ist jetzt das wir das 3te. Gerät direkt im Media Markt gestartet haben wo der Fehler dann auch wieder auftrat. Jetzt haben die aber kein Gerät mehr da und wollen es einschicken, also hab ich es erst mal mit genommen, da ich keine Lust habe 2-3 Wochen zu warten.
Beim 1. ten Anschalten ist noch alles normal, Setup Assistent läuft durch alles ist gut. Apps werden optimiert usw. danach erfolgt der automtische Neustart.
Nach dem Neustart kommt das Sony Logo und der Startbildschirm dann gibts ne Fehlermeldung: Leider wurde InitialBootSetup beendet.
Die Fehlermeldung geht aber nicht mehr weg, es gibt nen Ladekringel aber der Fehler ist nach 3 sekunden wieder da.
Reperatursoftware von Sony erkennt das Gerät leider nicht
Beim meinem alten Samsung Galaxy S3 konnte man einen "Hard Reset" über den Recoverymode durchführen der die meisten Probleme behoben hat.
Power Taste und lauter Taste halten für 10 sec.
funktioniert aber mit dem Z2 irgendwie nicht.
Gibt es überhaupt so einen Modus bei Sony?
Habt ihr noch eine Idee?
ich bin gerade von meinem Wiko Highway auf das Xperia Z2 umgestiegen.
Leider bin irgendwie zu doof für der Gerät
Ich habe mittlerweile das 3.te neue Gerät (Media Markt) innerhalb von 4 Tagen.
Mein Problem ist jetzt das wir das 3te. Gerät direkt im Media Markt gestartet haben wo der Fehler dann auch wieder auftrat. Jetzt haben die aber kein Gerät mehr da und wollen es einschicken, also hab ich es erst mal mit genommen, da ich keine Lust habe 2-3 Wochen zu warten.
Beim 1. ten Anschalten ist noch alles normal, Setup Assistent läuft durch alles ist gut. Apps werden optimiert usw. danach erfolgt der automtische Neustart.
Nach dem Neustart kommt das Sony Logo und der Startbildschirm dann gibts ne Fehlermeldung: Leider wurde InitialBootSetup beendet.
Die Fehlermeldung geht aber nicht mehr weg, es gibt nen Ladekringel aber der Fehler ist nach 3 sekunden wieder da.
Reperatursoftware von Sony erkennt das Gerät leider nicht
Beim meinem alten Samsung Galaxy S3 konnte man einen "Hard Reset" über den Recoverymode durchführen der die meisten Probleme behoben hat.
Power Taste und lauter Taste halten für 10 sec.
funktioniert aber mit dem Z2 irgendwie nicht.
Gibt es überhaupt so einen Modus bei Sony?
Habt ihr noch eine Idee?