J
jkorner
Erfahrenes Mitglied
- 12
Wo gibt's ne Preis roooted deutsche Standard Zip?wwallace1979 schrieb:Inzwischen ist neben der German Customized auch die cda für Vodafone erhältlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo gibt's ne Preis roooted deutsche Standard Zip?wwallace1979 schrieb:Inzwischen ist neben der German Customized auch die cda für Vodafone erhältlich.
Hans_Werner schrieb:kann mir jemand sagen, ob für eine selbst erstellte ftf prerootet .291 immer noch dieses Bootfix benötigt wird? Möchte die bootfix ungerne flashen.
Sorry, aber ich muss mal echt loswerden dass das eine ziemlich herablassende Art und Weise ist die du an den Tag legst.wwallace1979 schrieb:Sorry aber etwas mitdenken hat noch nie geschadet. Und wie man, sieht führt dann auch zum Erfolg.
mannimania76 schrieb:Gerade installiert und ich brauchte den Bootloop Fix. Habe den drüber gebügelt und bisher läuft es gut. Keinerlei Probleme.