[D6503][6.0.1] .FTF und Pre-Rooted ZIP [23.5.A.0.570]

• 145 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ Scootertechno
Da kommst du um eine komplette Neuinstallation nicht darum herum. Wird so wieso empfohlen.

Neuinstallation hab ich habe natürlich auch noch im Hinterkopf. Ist allerdings meine letzte Option.

Gibt es vielleicht noch andere Lösungsvorschläge?

Ich warte erst mal ab.

Niaboc79 hatte doch dafür auch eine kleine zip zur Verfügung gestellt wenn ich mich recht entsinne.Schau doch mal im xda Thread nach.

• Danke
Reaktionen: Scootertechno
Tiffy666 schrieb:
Guten Morgen,

kann mir jemand von Euch sagen, wie das mit dem "Adoptable Storage", also dem Einbinden von externen SD-Karten als interner Speicher, bei MM auf dem Z2 funktioniert / gelagert ist?

Danke und Gruß
Chris
Schau mal in den Android Bereich. Hab mir die Funktion erzwungen.

Vielen Dank wwallace1979,
Dein Tipp war Gold wert. :thumbsup:

Gemeinten Thread auf xda hab ich schnell gefunden. Entsprechenden Downloadlink ohne Verschlüsselungscode erst auf Threadseite 24... :confused2:

Lange Rede kurzer Sinn,
für alle die das gleiche Problem haben wie ich, einfach diesen Fix flashen. :biggrin:

MEGA
[doublepost=1461503396,1461498290][/doublepost]Muss nochmal stören,
Hat noch wer das Problem das er keine Schreibrechte mehr auf die microSd Karte hat?

Nicht direkt, aber Rechte müssen zum Teil neu angefordert werden weil es in 6.0 ja eine kleines Rechtemanagement gibt. Schau zur Not bei den entsprechenden App selber nach wenn sie nicht fragen: Gerät / Apps / Zahnrad / App Berechtigungen

• Danke
Reaktionen: Scootertechno
@dkionline
Ich habe gerade gelesen das die neue Gmail Version ein update/support bezüglich exchange Konten erhalten hat.

Ok gut. Ich hab am Sa mal die Customized NCB stock geflasht, anschliessend advanced kernel. Das Bildschirmproblem beim anrufen besteht auch hier.
Ich glaube fast es liegt am dt2w, das es so hängt wenn es deaktiviert ist.

Dt2w? Was soll das sein?

Double Tap to wake?

Ja richtig, vielleicht ist da ein Bug drin, mal sehen obs geht wenn diese Funktion aktiviert ist.

Hab kein Bildschirm tippen aufgewecke an (wäre auch ziemlich blöd beim Transport in der Hosentasche. :) ) trotzdem hängt nischt.

Moinsen! Habe mir auch mit Hilfe der russischen Version eine FTF geflasht und es läuft auch alles ganz smooth. Einzig die Kennzeichensymbole (also die kleine Anzahl der Nachrichten über dem App-Symbol) z.B. bei Whatsapp fehlen mir. Hat einer eine Idee wie ich die wieder bekomme?

THX und *cheers*

FF

Schon gelesen?
Xperifirm listet die erste deutsche 570er Firmware.O2 ist diesmal zuerst dran.

• Danke
Reaktionen: eagle30
Dann sollte die Generic_DE und/oder Telekom_DE auch bald da sein.
Auf die warte ich nämlich.

Da bist du bestimmt nicht der einzige ! Aber , wie sagt man :Gut Ding will weil haben

• Danke
Reaktionen: eagle30
Hab dieser Version mir jetzt auch mal geflasht. Was mich aber langweilt, Seit 5.0 sagen die Leute immer dass sie mich sau schlecht oder gar net verstehn. Wenn ich per Watsapp ne Sprachnachricht schicke gehts einwandfrei und per Diagnose App auch aber sobald ich wo anrufe total schelcht und die Leute verstehn mich gar net. Bei mir am Haustelefon a net...Klingt total dumpf... hab schon alles probiert

@darkhorizon1905 ist bei mir genau so...ärgert mich sehr.

@K20 Hab mir bei mobiltec24 mal ein ersatzmicro bestellt und werde es nachher mal einbauen und berichten ob sich was geändert hat, aber hab in nem anderen Forum gelesen, dass bei einer custom Firmware wohl das Problem behoben ist. Fragt sich bloß bei welcher

Tachjen,
hat schon jemand in der Stock Rom die Erweiterung des internen Speichers aktiviert?
Wenn ja, wie? Muss ich meine Sd Karte neu einsetzen, oder ist dieses Feature deaktiviert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: