Nichts
Enthusiast
- 2.751
Aber xposed bekommt man immer noch nicht rauf bei gesperrtem Bootloader oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aienka schrieb:Ich habe auch gerade bei mir nachgeschaut und ich habe ein Baltisches Gerät, welches ich von Media-Markt gekauft habe. Sehr merkwürdig.
Habe aber dennoch noch kein Update bekommen, kein OTA sowie per Companian Programm. Vielleicht einen Tip?
Habe aber dennoch eine Frage, wie läuft 5.0.2 nach einem OTA update ohne Wipe bei euch? Brauche das Handy beruflich usw und kann eigentlich keinen Wipe machen.
Habe bei Samsung nämlich die Erfahrung gemacht, dass die OTAs nicht perfekt durchliegen
wwallace1979 schrieb:Überprüfen kannst du das indem du in das Service Menu deines Sony Z2 nachschaust.
Dazu wählst du *#*#7378423#*#* als ob du jemanden anrufen möchtest und gelangst somit in das Service Menu
dort wählst du Software Info aus dann siehst du unter Phone Software Version das du entweder ein Gerät für den Baltischen Raum (1278-4770) oder für den Skandinavischen Raum (1282-0508 = Nordic) hast.
Deutsche Geräte haben dort folgende Nr stehen:
1281-4640 Customized DE (Brandingfrei)
1281-4650 O2
1281-4652 Telekom
1281-2629 Vodafone
Rallyharry schrieb:Dazu möchte ich nur wwallace1979 zitierten.