Brauche Hilfe beim installieren einer Recovery

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Muntaramaik

Neues Mitglied
1
Hallo ich hab ein z2 4.4.2 gerooten und komme mit Anleitungen nicht klar da immer in allen steht bei man kann erst rein wenn lila wird und so ja. Nun aber wid es nie lila und ich hab gelesen das es kein recovery menü gibt und ja bei playstore habe ich mir flashfy k gedwonloadet und der sagt halt recovery pation not found. kann mir wer helfen eines zu bekommen oder cm zu installiren mit nem tip welche gerade am besten ist.
sorry für gramatik und co
mfg ich

1.JPG
[/URL][/IMG] habe ich so gemacht geht aber iwi nicht bei mir steht auch das er dies und das nicht findet

Was heißt "dies und das"? Du musst schon genaue Angaben machen, wir sind keine Hellseher.

das hier

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    71,2 KB · Aufrufe: 274
  • 2.JPG
    2.JPG
    55,2 KB · Aufrufe: 266
Beschreib doch bitte wie du nach dem Downloaden vorgegangen bist, da hat es ja alles Zerlegt bei dir

hm also ich habe die datei Sony_Xperia_Z2_D6503_Stock_ROM_17.1.1.A.0.402_DE_Unbranded_Deutschland_4.4.2_Kitkat ftf mit flashtool 9.18 da geflast und habe dann mit der app towfel da gerootet ja das wars eig

kann mann es den noch retten

Lad die Dualrecovery nochmal runter, entpacke sie, starte die Batch.datei und wähle den 3. weg

also kommt immer daas selbe liegt es vlt daraan das bootloader nicht offen ist ?

es ging jetzt und e frage hast du ne gut cm empfehlung eine die gut ist

Also als erstes endschuldigung für grammatik
so ich wollte mir ein cm flashen und ka jetzt kommt nur das sony und dann gehts aus und an und wenn ich mit fllash tool es retten will also mit stock rom kommt das

ist es ganz zu spät
ps über sony programm ging es auch nicht

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    77,3 KB · Aufrufe: 275
Kümmer dich bitte um eine bessere Grammatik. Da gibt es genügen Rechtschreib Plugins.

Zu deinem Problem: Das ist aktuell ein Bug des aktuellen Flashtools. In meiner Anleitung ist eine ältere Alternative verlinkt die das problem nicht hat. Nutz diese.