W
wulfgardodin
Erfahrenes Mitglied
- 18
Im Endeffekt ist das auch nur eine app wie jede andere
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wulfgardodin schrieb:Und gaaaaanz wichtig: sollte der bootloader offen sein kann man ja ne Custom Recovery flashen. Also kann ich da dann Team Wir Recovery flashen bootloader wieder locken und dann Rom zip per Recovery flashen oder geht das allgemein nur mit flashtools. Wie gesagt ist mein erstes Sony. Bei htc geht alles über adb, Recovery sowie Rom zips oder ruu
Ich hab gestern schon geschrieben das ich die ta "gesichert" habe. Bin ja nicht blöd. Wenn ich ein neues Gerät habe lese ich und frage ich erst bevor ich auch nur etwas mache. ^^Aaskereija schrieb:@wulfgardodin
Du kannst die Stock Samsung Kamera nicht unter Sony installieren, denn diese benötigt zwingend den Herstelleraufsatz "TouchWiz", genauso wie die Sony Kamera App die "XperiaUI" benötigt.
[doublepost=1474096112,1474095854][/doublepost]
Das geht bei Sony nicht. Entweder oder. Die einzige Lösung in dieser Hinsicht ist eine preRooted Firmware, die hat Root und Recovery und ist Stock. Da kannst du auch den Bootloader schließen. Da ich aber bei dir nichts von einer TA Sicherung gelesen habe, kannst du den Bootloader auch offen lassen, deine DRM-Keys und sprich somit jegliche Verbesserungen auch bezüglich der Kamera sind für immer verloren. Und nein, du kannst keine fremde TA nutzen, damit Hard-Brickst du dein Sony und dann kannst du es in die Tonne kloppen.
[doublepost=1474097169,1474096597][/doublepost]@wulfgardodin, kannst du mir mal eine der apks die zwingend kitkat benötigt per pn zukommen lassen?wulfgardodin schrieb:Ta habe ich schon gesichert aber den BL zu öffnen ist mir im Moment zu zeitaufwendig.