Bei Anruf kein Klingelton mehr

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Highlander-Tom

Neues Mitglied
0
Hi Community,

ich hab mich heute hier angemeldet weil mich mein Z2 schier in den Wahnsinn treibt. Bis gestern war ich noch voll überzeugt von dem Teil aber seit gestern hab ich bei einem Anruf nur noch den Vibrator an, kein Klingelton mehr. Ansonsten ist alles wie immer. Benachrichtigungstöne gehen ganz normal. Lautstärke ist auf laut, Klingelton ist der Classic und es ist natürlich nicht auf lautlos gestellt.

Was kann das sein?? Was kann ich machen?? Habs heut schon mal auf Werkszustand zurück gesetzt, hat nix gebracht.

Gruß Tom

Wenn Du weißt wie es geht komplett neue Stockrom aufspielen mit Flashtool!
DAzu ist kein root etc nötig oder reparieren mit PC Companion wenn beides nichts hilft einschicken!:unsure:

GRuß

@XperiaZx

Danke für die schnelle Antwort! Hab leider von dem was Du da schreibst keine Ahnung. :confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 10:10 Uhr wurde um 10:11 Uhr ergänzt:

Hi, ich nochmal....

Diese PCC hab ich auf meinem Rechner drauf, wie kann ich damit mein Handy reparieren??? :confused2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

wenn ich meine Software repariere, dann sind ja alle Daten weg. Auch die auf der SD-Card?? Fotos, Kontakte etz.?? Oder nur alles was auf dem internen Speicher ist??

So wie es da steht ;)
Also besser vorher wichtige Daten wie Fotos etc. sichern!
Aber das meiste sollte über Google Konto gesichert sein oder?(Kontakte etc.)

Hallo,

ich hab jetzt über die PCC meine Software repariert, ist leider immer noch der gleiche Mist....:crying:

Wenn Du dir das mit dem Flashen(Flashtool) nicht zu traust einfach zu Reparatur.
Weil normal ist das nicht!

Ist anscheinend ein mechanisches Problem. Wenn ich die Ohrhöhrer einstecke dann geht der Klingelton.... :confused2: Nicht über die Ohrhöhrer! Sondern ganz normal!?