kamelot
Fortgeschrittenes Mitglied
- 35
Sorry ich würde Dir gerne helfen, aber da weiß ich auch nicht weiter... Evtl. solltest Du alles nochmal von vorne machen, auch die Stock-Rom flashen damit Du ein sauberes System hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meetdaleet schrieb:Kommst du denn in die TWRP (VOL Down) ? In der .129 ist die PhilZ corrupted (nicht funktionsfähig). Installiere gegebenenfalls mal die aktuellste, da sollte die Problematik nicht mehr bestehen.
Mit welcher Methodik versuchst du die Recovery zu installieren ? SuperSU oder SuperUser ? Kommt bei SuperSU die ADB shell request ?
Ist die Firmware frisch installiert oder hast du die schon länger drauf ?
Gruß
Meet
Dann ist auch kein Custom Recovery drauf. Also nochmal die .bat ausführen.Beim starten kommt bei mir kein grünes LED licht.
lordofcamster schrieb:Hab ich schon gefühlte 100x gemacht.
Sowohl Superuser als auch SuperSU werden beim Aufrufen auf dem Telefon meckern das eine Aktualisierung der "su" Binary notwendig ist, daher bitte auf jeden Fall auch die flashbare Variante der jeweils installieren App herunter laden und auf die SD-Karte kopieren.