23.0.1.A.0.167 (4.4.4) Rooten.

• 44 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Okay, also habe ich ja jetzt alles was ich brauche. Werde jetzt die alte Firmware flashen und mit tr rooten. *panik*

Der ursprüngliche Beitrag von 16:35 Uhr wurde um 16:40 Uhr ergänzt:

Sorry für den Doppelpost, aber ganz wichtige Frage noch: Muss ich den Bootloader unlocken? :D *schäm* Habe den Code dafür schon angefordert, aber es noch nicht getan.

Wenn du den Bootloader unlocken willst würde ich dir dann eine TA TrimmArea Sicherung anraten...

Hab meinen Bootloader auch Unlocked, hast mit einem UL Bootloader mehr möglichkeiten.

---
Du kannst aber auch mit LB Locked Bootloader weitermachen

Naja, würde ihn schon gerne öffnen. Das mache ich dann aber (zwecks Sicherung der TA) erst nach dem Rooten, vorher kann ich TA ja nicht sichern, richtig?

Mein Flashtool zeigt mir nicht "Root Access allowed" an, wie es in der Anleitung drin steht...liegt es an einer neueren Version des Tools?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:00 Uhr wurde um 19:00 Uhr ergänzt:

Tja, es will nicht so wie es soll. Nachdem Flashtool alles für das Downgrade vorbereitet hat und ich das Handy mit Volume Down wieder anstöpsel, meckert Flashtool, dass die Treiber nicht installiert sind. Habe aber den Installer ausgeführt. Nachdem es anfangs nicht ging, habe ich extra den signierten Treiberzwang unterbunden und das Setup nochmal ausgeführt. Dennoch...

Wer weiß Rat?

Du hast das Handy aber auch vorher ausgeschaltet?

Natürlich, habe mich komplett an die Anleitung gehalten. Habe es jetzt nachträglich mit bisschen Hü und Hott hinbekommen! *g*