Zubehör/ Hüllen/ Case uvm.

• 329 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Dpyr

Ich glaube, dass nur Original Sony Produkte passen, so wie diese hier. Die habe ich in Gebrauch.

Das ist soweit nicht korrekt.
Die dk31 hat zwei schalen dabei.

Eine nimmt das Gerät ohne hülle auf.
Die andere schale nimmt das Gerät mit hülle auf. Ich habe z.b. eine krussel color cover hülle und da passt das noch wunderbar rein (in die zusatzschale mit größerer Aussparung)

LG meet

Deswegen schrieb ich, ich glaube ;-)

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App

Und wie sieht es aus mit Flip Cover? Wie breit sind die Adapterschalen oder wie dick darf das Handy mit Hülle sein?

Meine Sony Hülle trägt 2 mm auf. Und mehr Platz ist nicht im DK21.
Du kannst aber zwei kleine "Nasen" entfernen, dann hat du ca. 4 mm Platz.

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App

Moin!

Da ich jetzt auch stolzer Z1-User bin, wollt ich mal fragen, ob schon jemand ne ordentliche KFZ-Halterung gesichtet hat?
Für mein One X hatte ich so eine:
http://www.amazon.de/mumbi-HTC-One-...67855&sr=8-5&keywords=htc+one+x+kfz+halterung

Und ich muss sagen, dass die wirklich klasse war und das P/L-Verhältnis war perfekt.

Von Brodit kann man zwar eine vorbestellen, aber die kostet gleich mal 60€ und ich seh da keine Möglichkeit die an der Frontscheibe zu befestigten. Mein Amaturenbrett bleibt ohne Löcher - ich brauch die Halterung sowieso nur alle paar Wochen mal...

Dann hätt ich noch ne Frage zu den Handytaschen ala Fitbag - hat da jemand eine aus Alcantara? Wenn ja, wie gut lässt die sich noch aus der Hosentasche ziehen, wenn man Jeans trägt? Das Alcantara ist da ja doch sehr rutschfest.

Gruß
Frank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe noch keine gefunden
meine Hülle ist inzwischen da
Empfang draußen ungefähr gleich
drin leider nicht, WLan und GSM schwach, ist bei mir sowieso, aber jetzt noch mehr
hole mir jetzt casemate

Sorry swat, aber das war eigentlich voraussehbar.

Salü zämä,

nach unendlichen 5 Wochen kam jetzt meine Bestellung (Magnetic Charging Dock) aus Hongkong (DX) an. Da ich mir aber inzwischen 3 x DK31 gekauft habe, kann ich zwei Magnetic Charging Dock abgeben. PN an mich. Idealerweise abzuholen in Wien, 20.Bez. oder per Post.

dekhmat-albums-screen-picture5571-dsc-0040.jpg

dekhmat

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne frage,
gibt es auch ein Magnetkabel was auch Datenübertragung macht ?
Lese überall das es nur zum Laden geeignet ist nicht für die Datenübertragung.

@gironimo: meines Wissens nach Nein.
@dekhmat :
Bitte beherzigen meinen Tipp mit dem Tesafilm am USB-Ende des Kabels.
:)

• Danke
Reaktionen: gironimo und dekhmat
Datenübertragung geht nicht über Magnetkabel.

Der Magnetanschluß kann nur laden (2 Kontakte), Daten nur via USB

Moin,
danke für die Info finde ich recht schade.

Mein Kumpel überträgt alle Daten per Airdroid, so kann man sich das öffnen der USB-Buchse sparen, außer man möchte etwas flashen, dann muss man sie doch öffnen.

Hab mal ne frage, mein Kollege. Hat n galaxy und wenn der sein Flip Cover zu macht geht es in stand by bzw wird beim aufklappen eingeschaltet.
geht das mit dem z1auch? Hab in de. Einstellungen Mi. Gefunden.
Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 18:12 Uhr wurde um 19:44 Uhr ergänzt:

Habe es schon gefunden gibt's ne app für trotzdem danke.

Mist hab ich auch bestellt