Zubehör/ Hüllen/ Case uvm.

• 329 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mach doch mal Meldung. Sicher für alle interessant, was das Alu so an Auswirkung zeigt.

Ahh Eff schrieb:
Mach doch mal Meldung. Sicher für alle interessant, was das Alu so an Auswirkung zeigt.

aber natürlich

Hallo an alle,

da hier mehrere offensichtlich das magnetische Ladekabel von dx-box aus china bestelt haben gebe ich aktuell mal folgende Warnung/Anregung raus.
Nehmt ein Stück Tesa und klebt am USB Ende einmal rundherum das schwarze Kunststoffteil des Steckers ab, so das es zusammenhält.
Mir ist es heute beim blossen herausziehen aus dem Ladeteil auseinandergefallen. Dabei ist die Platine samt Kabelende ebenfalls herausgefallen und die unsauber verlöteten Kontakte haben sich gelöst. Folge.......Mülltonne. Chinesenqualität eben. Aber das weiß man ja vorher.
Ein Glück hab ich gleich drei bestellt und kann die anderen jetzt so schützen.
Also, klebt es ab dann ist prima. Denn funktionieren tut es ja prima, zumindest bei mir.
Gruss Ahh

Gut zu wissen
aber mal eine Frage wie lange hats bei euch gedauert bis das Chinesenkabel da war, ich warte schon 18 tage, frag mich wozu ich den aufschlag bezahlt habe

21 Werktage.

Also ich warte jetzt schon 32 Tage.

Tage oder Werktage?

Kalendertage.

Dann zieh mal 8 ab biste bei 23 Kalendertagen. Sollte also jetzt kommen. Normalerweise. ;-)

Ich suche eine gescheite hülle die man nach unten aufklappt. Habe grade eine von case mate aber die ist so steif und ich kann das runtergeklappte teil nicht ganz nach hinten klappen. Das nervt. Kennt jmd eine gute hülle? Wäre sehr dankbar.

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App

mein Kabel ist doch tatsächlich heute gekommen, nach genau 19Tagen

Kann mir keiner eine Hülle empfehlen?

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App

Ich denke das die von Dir favorisierten Klapphüllen nach unten eher selten hergestellt werden. Sind einfach vom Handling her nicht sehr gefragt.
Aber sicher gibt es welche.
Hat es Gründe warum die Klappe ausgerechnet nach unten gehen muss?

Da ich seit kurzem auch Besitzer eines Z1 bin und derzeit nur ein einfaches transparentes TPU-Case nutze hab ich mir heute mal das folgende Flipcase bestellt...
http://www.amazon.de/dp/B00FEZS5Z8

Es sollte Morgen da sein,dann berichte ich inkl. Bildern...

Send from my Xperia Z1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich habe Frage zu der Dockingstation DK31 mit welche Handyhülle/Cover wurde Z1 da rein passen?

So,hier ein paar Bilder von dem bei Amazon gekauften Rock Flipcase...
Mir gefällt es sehr gut da es nicht so dick ist und wirklich klasse aussieht...:thumbup::)
uploadfromtaptalk1383938086736.jpg
uploadfromtaptalk1383938112553.jpg
uploadfromtaptalk1383938135567.jpg
uploadfromtaptalk1383938163436.jpg
uploadfromtaptalk1383938179956.jpg

Alle Tasten und Anschlüsse sind frei,einziger Nachteil ist das man es beim laden aufgeklappt lassen muss...

Gruß
Atze

Gesendet von meinem GT-I9505

Gibt es da auch eine Herstellerseite zum nachsehen?