Ahh Eff
Dauer-User
- 503
Die dk31 kostet doch 35?!?!
Und dabei original Sony
Und dabei original Sony
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NorthernBlood schrieb:ja bei amazon schwankt der preis zwischen 35 und 40 EUR. trotzdem sehr happig für ein stück plastik mit magnet soviel zu nehmen und keinen steckdosenadapter beizulegen. dann muss man ja den beim Z1 beigelegten dafür nehmen. andere adapter sind für das Z1 ungeeignet, weil das handy dann 4 mal langsamer lädt als beim Z1 adapter, das konnte ich jetzt mit 4 verschiedenen ladeadaptern beobachten.
paganini schrieb:Habe mir auch das magnetische Kabel vor 3 Tagen bei ebay besellt und heute kam die Nachricht dass das Kabel versendet wurde. Bin mal gespannt, halte euch auf dem Laufenden
1M Magnetische USB Ladekabel Laden Kabel für Sony Xperia XL39H Z1 L39h schwarz | eBay
GSXR-750 schrieb:Da hätte ich mir die Bestellung von dx-box auch sparen können. Sind immer noch nicht da :-(