Z1 vibriert nur noch!

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Doni66

Neues Mitglied
0
Hallo
Mein Sony xperia x2
Vibriert jetz nur noch non stop
Hatte das schon mal jemand?
Danke

Ich habe Dich jetzt mal ins Z2 Forum verschoben, da ich denke Du hast ein Z2. Denn ein X2 ist mir leider unbekannt. Außerdem habe ich den Titel angepasst.

Erstmal Willkommen im Forum!
Ein paar mehr Informationen wären ganz nett. Wann genau ist der Fehler aufgetreten und wobei?
Welche Software lief auf dem Handy? Update gemacht, neue Apps installiert, was hast Du schon versucht usw.usw.
Je mehr Informationen Du hier angibst, umso gezielter kann die Hilfe ausfallen.

Hallo Danke ich habe nichts neues daran gemacht... Weder Updates noch anderes,
Bin in den Ferien und wurde schon mal nass und der Sonne ausgesetzt
Aber das mit Nass werden sollte ja nichts machen... Kann es an der Hitze und sonne Einstrahlung liegen? Seit heute Kein Bildschirm mehr und nur noch Vibration
Ist ein x1
Hatte mich vertippt
Danke

Ein X1??? Das hat doch nicht mal Android. Das ist doch n WinMobile-Gerät.

Hallo Danke ich habe nichts neues daran gemacht... Weder Updates noch anderes,
Bin in den Ferien und wurde schon mal nass und der Sonne ausgesetzt
Aber das mit Nass werden sollte ja nichts machen... Kann es an der Hitze und sonne Einstrahlung liegen? Seit heute Kein Bildschirm mehr und nur noch Vibration
Ist ein Z1Sorry vor arger nicht nur vertippt sondern auch verschrieben

Danke

Vielleicht war es nicht dicht, was bei den Geräten scheinbar öfter der Fall ist. Wenn da dann Wasser eingedrungen ist, weil z.B. durch die Sonne der Kleber weich geworden ist, dann hast Du jetzt wohl einen Wasserschaden. Oder es war von Anfang an nicht richtig dicht. Ist allerdings nur eine Theorie.
Aber warte mal bis der Thread in den Z1 Bereich verschoben wurde, die können Dir da wahrscheinlich mehr dazu sagen.

Ansonsten förderte die Suche, diesen Thread zutage.

https://www.android-hilfe.de/forum/...leme-tests-diskussionen-xperia-z1.515195.html

Die Suche bitte immer nutzen, bevor man einen neuen Thread erstellt. Dazu muss man natürlich wissen, welches Gerät man besitzt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sorry
Bin totale Anfänger was Forum betreffen
Aber das Handy ist ein Z1
Danke

Hatte ich auch schon, hat sich mal bei einem Anruf wohl verabschiedet, power und vol up gedrueckt halten bis es vibriert und neu startet, sollte das Problem beheben, allerdings ist naesse bzw. ein kurzer nicht auszuschliessen