Z1 startet bei Rufannahme im Freisprechmodus

M

mcfips

Neues Mitglied
0
Wie der Titel es schon sagt:

Bekomme ich einen Anruf und nehme ihn an, wie seit immer, startet mein Z1 seit einigen Tagen im Freisprechmodus. Warum nur? Finde keine Einstellmöglichkeiten?!
 
Danke, das gleiche Problem haben meine Frau und ich auch ab und zu. Wissen auch nicht wieso das passiert. Und an den Einstellungen habe ich bis jetzt auch nix gefunden. Am Update 136er kann es nicht liegen, da meine Frau das nicht drauf gemacht hat und ich hab es drauf.
 
Stimmt, seit ein paar Tagen, aber auch nicht immer. Sehr merkwürdig....

LG
 
Schließe mich an, muss dann immer freisprechen erst weg drücken
 
Vielleicht kommt man ja gleichzeitig wenn man ran geht auf den Lautsprecherknopp
 
Kann auch gut möglich sein. Aber schließe ich eher aus. Wenn man die Schieber komplett nach rechts schiebt, ist der Lautsprecher auf der linken Seite. So das man eigentlich nicht dran kommt
 
Und passiert plötzlich zu vielen Leuten, bei mir ist es auch so seit kurzem
 
Beim Z Ultra gehts mir ebenso

Das Z1 meiner Freundin hat das Problem auch unregelmäßig....
 
Ja meint ja das in dem Moment vielleicht das Display auf alles reagiert. Ok bei mir und meiner Frau ist das auch so.
 
Moin, ich habe das Problem auch seit ein paar tagen. Das einzigste update war das Album was die tage bereit stand.
 
Mir Heute auch wieder passiert.
Schein wohl wirklich erst seit dem Album Update aufzutreten.

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hin und wieder mal tritt dieser Effekt auch bei mir auch, aber nur bei Anrufen die ich annehme.
 
Bei mir tritt das Phänomen auch seid kurzem auf.
 
Ja hier auch so.... Nur das Update vom Album eingespielt
 
Bei mir genau das selbe...
Habe auch das neuste Update von Album drauf.
 
Schließe mich hier an, ist bei meinem Z1 auch heute passiert.
 
Hab also nochmal genau geschaut beim annehmen eines anrufes. Man kommt wirklich nicht auf die Lautsprechertaste. Am Album update kann es auch nicht liegen, da meine Frau das Update noch nicht drauf hatte wo sie das Problem hatte.
 
Hat jemand den Tasker installiert?
 
Auf mein XZ1 hab ich Tasker nicht drauf.
 
Habe das gleiche Problem\Phänomen...
 

Ähnliche Themen

1
  • 1DROID
Antworten
6
Aufrufe
973
1DROID
1
Sarahlein
  • Sarahlein
Antworten
4
Aufrufe
1.323
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
2
Aufrufe
1.356
Netbook
Netbook
Zurück
Oben Unten