Z1 startet bei Rufannahme im Freisprechmodus

Sehr komisch dem einen hilft es dem anderen wieder nicht, alles was rätselhaft. Android HD hast du denn auch von Telefon Daten und Cache gelöscht.
 
Das habe ich gestern Abend nochmal alles gemacht. Und werde jetzt mal abwarten...
 
Okay was ich nur nicht verstehe warum es bei dem einen die Lösung ist und bei dem anderen halt nicht.
Aber mal abwarten wie sich das weiter entwickelt.
 
Meine Frau hat komischerweise das Problem seit paar Tagen nicht mehr, wobei sie Chrome nutzt und nix von diesen Daten gelöscht hat.
 
Hm ziemlich komisch. Ich hasse Fehler die nicht klar als solche zu erkennen sind, grade was die Telefon Funktion angeht.
 
Ich schließe mich hier mit meinem Z1 Compact einfach auch mal an. Problem besteht auch nach dem löschen aller Updates von Chrome und dem Deaktiveren immer noch. So ein Mist!
 
Auch von der Telefon App Cache und Daten gelöscht und danach einen Neustart gemacht ?
 
Wichtig ist auch das Ihr die Autoupdate funktion im Playstore von Crome deaktiviert.
Sonst installiert ihr sofort wieder und der Spaß beginnt von vorne.
Hatte ich zuerst auch nicht gemacht und mich schon geärgert das es wiedergekommen ist.


Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie sieht denn bei euch der Anrufannahmescreen aus? Bei mir stimmt auch unten was mit dem Overlay nicht. Wenn ich den grünen Schieber unten ziehe ist alles ok, oben die Freisprechfunktion ^^
uploadfromtaptalk1394652479094.jpg
 
Schließe mich euch an. Gleiches Problem nur habe ich ein XZ...
Chrome hab ich schon lange komplett deinstalliert und nutze Opera.
 
Ich habe mich schon gefragt ob ich an irgendwelche Tasten gekommen bin. Das Problem habe ich bei jedem Anruf. Werde es mit der Deinstallation von Chrome und löschen des Caches mal ausprobieren.
Benutze aber auch die DW Telefon Telefon App. Habe das Z1 und bin mit der 136 gerootet unterwegs.
 
Seit Gestern ein Neues Update von Chrome.
Klappt jetzt wieder.
Keine Rufannahme im Freisprechmodus mehr.
Hoffentlich bleibt es dabei.

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

1
  • 1DROID
Antworten
6
Aufrufe
973
1DROID
1
Sarahlein
  • Sarahlein
Antworten
4
Aufrufe
1.323
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
2
Aufrufe
1.356
Netbook
Netbook
Zurück
Oben Unten