H
holysammyjolie
Neues Mitglied
- 0
Wenn ich flashen will, muss ich dann zwangsläufig den bootloader öffnen? Weil das soll ja Probleme dann mit der Kamera geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
holysammyjolie schrieb:Ich habe nun bei Titanium bei den System Apps auf Deinstallieren geklickt. Sind diese nun weg? Wenn nein, wie bekomme ich sie weg?
Ich habe im Moment das HTC One X, da sind ja die Softkeys außerhalb des Displays im unteren Teil untergebracht, wie bedient man denn das Gerät ohne die Tasten? ich mwürde ja auch beim Kauf die 5" ausnutzen wollen, vielleicht kann jemand ja auch ein Foto dazu mit einstellen.eagle1977 schrieb:und wie oben beschrieben hab ich endlich wieder ein volles 5zoll Display (ohne Softkeys) ;-)
Vielen Dank für die schnelle Hilfe, das hatte ich alles schon so eingestellt, auch mit dem neuen Link klappt es nicht, er findet das Handy nicht, muss ich noch Sony Software installieren?Klaus N. schrieb:@Tim_Taylor
1.) Nach der Installation von VRoot solltest Du den PC neu starten
2.) In den Einstellungen > Über das Telefon > 7 - 10 Mal auf "Build-Nr." klicken, dann sind die Entwickleroptionen freigeschaltet
3.) In den Einstellungen > Entwickleroptionen > USB-Debugging aktivieren
4.) In den Einstellungen > Xperia-Kennektivität > USB-Verbindung > USB-Verbindungsmodus > Massenspeichermodus (MSC) auswählen, dann erst mit dem PC verbinden!