XZ1 & XZU Android 4.3 wird "ausgerollt" - UPDATE: !Bootloader Bug behoben!

• 273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Jungs, schön zu lesen.
Hat von euch jemand einen Polar Pulsmesser H7?
Der soll ja ab 4.3 laufen, kann das jemand bestätigen??
Wäre toll.

Unglaublich der Sicherungsassi vom Sony PC Companion zeigt mir ne restzeit von 31 Stunden und steigend für meine Datensicherung an ....is doch nicht normal :-(

Also ich habe keine Probleme mehr alles läuft super und flüssig habe es neu installiert und siehe da die soundoptimierung funktioniert wie gewohnt :::)))

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App

Bei xda gibt's schon eine rootmglk. Bzw eine prerooted fw. Hat die schon jmd probiert?

Zuletzt bearbeitet:
erko schrieb:
Meine 16GB ist auch extfat und ich habe keine Probleme.
Liegt wohl an was anderem.

Ja es lag doch nicht daran. Habe die karte formatiert und meine daten nochmal raufgezogen und seitdem geht es flüssig. Juhuuu

Zomby schrieb:
Funktioniert denn bei euch der Zugriff auf die App Ops Einstellungen, die es seit Android 4.3 gibt?
Bei mir wird bei allen App Ops Startern die App kurz gestartet und verschwindet dann sofort wieder.

Hier eine App zum testen:
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.uniquedroid.apppermissionmanager&hl=de

Bei allen anderen App Ops Startern habe ich genau das gleiche Verhalten...
Hab das gestern auch probiert, bei mir war es das selbe wie bei dir.

bei mir wird in PCC und Sus noch nichts angezeigt, und mega ist so lahm, na werd ich ebend erst morgen flashen

cabalus schrieb:
Bei xda gibt's schon eine rootmglk. Bzw eine prerooted fw. Hat die schon jmd probiert?

Schreibst du mal den genauen Link von XDA da ich auf der Arbeit bin und nicht so viel Zeit habe zu suchen.

Was ja nicht schlimm wäre, da der Cambug ja gefixt sein soll. Hat sich schon jemand getraut?

Lg

Wie solls auch anders sein ? :D

Nachdem Ich heute alle möglichen Customization Versionen/Revisionen durchprobiert habe, bin Ich nun endlich fündig geworden und konnte ein OTA Update herausfischen !

ABER:

Es handelt sich hierbei um das Vodafone.DE Branding für welche es keine .ftf gibt, welche "rootbar" wäre...

Hier der Screen :( -> da ich nicht auf der VF FW war, konnte Ich das Update nicht installieren und somit auch nicht feststellen, ob der Root-Status erhalten bleiben würde.

2013-12-18 19.09.19.png
2013-12-18 19.09.35.png

LG meet

• Danke
Reaktionen: Robby57
wie sichert ihr eigentlich eure daten? da man ja mit 4.3 kein root hat und titanium dann nicht läuft. Helium app?

Ich dümpel noch mit 4.2.2 rum :D

Ganz einfach ^^

Ansonsten -> Appmonster/Helium lese ich desöfteren. Ich sicher sonst halt Nandroid/Titanium.

LG meet

Genau das mein ich curetia

Nach dem Update auf 4.3 klingen Gespräche besser... Ist das noch jemandem aufgefallen?

Gesendet mit meinem neuen Sony Dingens

Hallo, ich hab da mal eine frage, habe das Generic Central Europe FTF runtergeladen und mit einem veränderten Stock-Kernel Root-Rechte und TWRP Recovery hergestellt.. also dank flashtool auch den Bootloader entsperrt... Nur komme ich nicht in den Bootloader.. wenn ich auf Reboot in Bootloader gehe leuchtet die LED nur blau und sonst passiert beim Z1 nichts.. Ist da was schief gelaufen?
(Hatte vorher ein DHD, da war das einfacher ^^)

Du wolltest jetzt die 290 rooten mit dem modifizierten Kernel oder was?

Hast du vor dem ganzen Krams denn nen Ta Backup gemacht? :)

Derzeit gibt es noch Probleme mit den System r/w rechten, von daher sind prerooted ftf files und Custom Kernels problematisch. Die xda devs sind schon dran eine Lösung dafür zu finden. Dein Fehlerbild passt zumindest zu den im xda Forum geschilderten Problemen.

LG meet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.