rolituba
Ehrenmitglied
- 5.935
Wie gesagt, mich stört dieser "Fehler" nicht, da ich sowieso "Clear-Audio+" verwende, mir ist es nur beim Testen aufgefallen. Vermutlich würde ein FR helfen, den ich aber wegen dieser Lappalie nicht durchführen werde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meetdaleet schrieb:Hast du auch mal ne Reparatur mit SUS gemacht ?
LG meet
ja bei den Stockromsmeetdaleet schrieb:Wie meinst du das jetzt ?
Bei den Custom ROMS oder jetzt hier bei den Stock ROMS ?
Sprich: Customization Version/Revision etc. ?
LG meet
sufeng schrieb:hallo.
ich habe ein problem. habe natürlich so schnell wie möglich die FTF aus schweden geflasht, hatte probleme, dass der akku ziemlich heiß wurde, also beschloss ich den Central europe zu flashen. heißer Akku war nun gelöst, aber jetzt tauchen anderen Probleme auf. Handy bleib des öfteren hängen, Im Album werden nicht alle Bilder geladen. Nur die ersten paar Bilder werden geladen und der Rest bleibt schwarz.
Hab schon alles Mögliche versucht. habe sogar downgrade auf 257 und dann über pc companion auf 290 null geupdatet. immer noch diese Probleme.
alle Hacken für wipe data cache ist gesetzt. muss man denn auch den "no final verification" setzten.
ich habe mich so gefreut und jetzt solche Bugs.
=(
weiß jemand rat?
Danke