XZ1 & XZU Android 4.3 wird "ausgerollt" - UPDATE: !Bootloader Bug behoben!

• 273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls es ein europäisches(und freies) modell ist, sollte man das update schon lange über ota laden können.

Weiß aber nicht wie es mit DE modellen aussieht

winfreund schrieb:
Falls es ein europäisches(und freies) modell ist, sollte man das update schon lange über ota laden können.

Weiß aber nicht wie es mit DE modellen aussieht

Ist ein DE-Modell direkt aus dem Mediamarkt. (Also ohne Provider/Branding etc.)

Ich hab zwar ein EURO-modell aber mich würde es ebenfalls interessieren ob das update überhaupt schon für DE-modelle verteilt wird.

Apfelkind schrieb:
Ist es normal, dass mir das 4.3 Update von Sony nach wie vor nicht angezeigt wird?

Ich habe deutsche Gerät mit Provider Telekom und ebenfalls noch kein Update. Ist leider so.

Wenn Sony Deutschland das Update für seine Handys bekannt gibt, gehe ich davon aus, dass es dann auch deutschen Handys verfügbar ist.

Hallo,

denke mal das meins ein EURO-Modell ohne Branding ist. Ich bekomme aber kein Update angezeigt über OTA, PCC oder SUS.

Wie kann ich sehen ob es ein EURO oder Deutschlandmodell ist und ob es ungebrandet ist?

Vielen Dank vorab
Gruß Data

mr_data schrieb:
Hallo,

denke mal das meins ein EURO-Modell ohne Branding ist. Ich bekomme aber kein Update angezeigt über OTA, PCC oder SUS.

Wie kann ich sehen ob es ein EURO oder Deutschlandmodell ist und ob es ungebrandet ist?

Vielen Dank vorab
Gruß Data

Ganz simpel :

Einach mal:

*#*#7378423#*#*

Ins wählfeld eingeben.

Dann unter Service Info und Software Info > folgende Werte hier angeben:

yhu2uzuv.jpg

LG meet

• Danke
Reaktionen: mr_data
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort meetdaleet.

Hier mal der Screenshot von meinem X1

Screenshot_2013-12-30-15-21-24.png

Ist es ein ungebrandetes EURO-Modell?

Vielen Dank vorab und einen guten Rutsch.

Gruß Data

Generic DE ( Deutsch Unbrandet)
Mfg Werbemehl

• Danke
Ist die Generic DE.

Für Selbige wurde bisher kein Update auf Android 4.3 ausgerollt. Musst dich also noch etwas in Geduld üben.

LG.meet

• Danke
Hallo,

vielen Dank nochmal für die schnellen und freundlichen Antworten.

Nur weil es mich interessiert vorher weis man welche "Nummern" was bedeutet?

Vielen Dank vorab und eine Guten Rutsch.

Gruß Data

Eine Übersicht der gängigen customization Versionen findest du auch in meiner Signatur.

Im Grunde ist diese Nummer die Identifikation deiner Lokalisierung. Und da gibt es etliche... Z.B. Generic De,UK,IT,Au, At etc. Oder aber gebrandete wie VF.de,O2.de,O2.UK etc.

LG.meet

• Danke
Hallo,

nochmal vielen Dank für die schelle, freundliche und detaillierte Antworten.

Ich wünsche allen eine Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Gruß Data

meetdaleet schrieb:
Ganz simpel :

Einach mal:

*#*#7378423#*#*

Ins wählfeld eingeben.

Man kann das leider nicht als Kontakt speichern. Also kann man schon, aber wenn man den Kontakt aktiviert, dann wird nicht die Info-App gestartet, sondern ein Anruf versucht (wohin auch immer...)

Felsen2000 schrieb:
Man kann das leider nicht als Kontakt speichern. Also kann man schon, aber wenn man den Kontakt aktiviert, dann wird nicht die Info-App gestartet, sondern ein Anruf versucht (wohin auch immer...)

Habe ich sehr wohl als Kontakt gespeichert und geht einwandfrei (XPERIA Z1, Version 4.3
LG

Aber wenn man den kontakt aktiviert, wird wohin auch immer angerufen wie felsen2000 sagte ;) (hab es selbst auch schon versucht)

Ich installiere doch nicht nur deswegen ein anderen dialer :D

Hallo habe das Update noch nicht erhalten. Ist es möglich das es dadurch besseren Signalstärke für das Internet und den Gesprächen( GSM) gibt.
Jedes mal wenn ich durch das Gebäude laufe und mein handy aus der Tasche hole ist der Empfang weg sobald ich es nämlich wieder aus dem ruhe Zustand hole hat es wieder Netz. Finde das komisch. Deswegen die frage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.