XZ1 & XZU Android 4.3 wird "ausgerollt" - UPDATE: !Bootloader Bug behoben!

• 273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist doch offiziell ausgerollt in den meisten Gebieten ;)

LG meet

PS: Generic CA, AU, HK, MEA, SG, SE, Central Europe sind schon verfügbar, um nur einige zu nennen. Es sind auch schon OTA updates verfügbar für AU und HK sowie Vodafone.de wobei Vodafone noch vor allen anderen das OTA update ausgerollt hat.

Bei mir kommt noch nichts...
Telekom..

Moin!

Jetzt mal ganz doof gefragt - aktuell ist aber auf ein ungebrandetes Z1 in Deutschland das Update nur über umwege zu bekommen?
Weil mir weder das Gerät selbst ein Update anbietet (OTA), noch zeigt mir PC Companion eins an. Laut PCC hab ich die aktuellste Software drauf.
Wenn dann muss man also entweder selbst die Software einspielen oder aber die Reparaturfunktion nutzen und hoffen, dass er dabei 4.3 installiert?

In Deutschland ist das Update afaik noch nicht für die Generic Version verfügbar.

LG meet

Meins ist von Vodafone. Habe es über OTA nicht angeboten bekommen, aber über Companion sofort. Hätte so schnell bei Vodafone-Handy nicht mit gerechnet.

Leohund schrieb:
Meins ist von Vodafone. Habe es über OTA nicht angeboten bekommen, aber über Companion sofort. Hätte so schnell bei Vodafone-Handy nicht mit gerechnet.

Meins ist von O2 über OTA habe ich auch keins bekommen :) aber direkt über companion wie bei dir ;) am ersten tag war das ^^ und biste damit zufrieden?

Von meinm schönen schwarzen eleganten Xperia Z1 :D

vorhin ist es in Österreich angekommen über A1 und macht einen guten ersten Eindruck

Ja schon zufrieden, obwohl man so viel Unterschiede nicht merkt. Aber die email app ist deutlich besser geworden.

Ja das ist mir auch aufgefallen, mal sehen was sonst noch so ist. Ich hoffe der Akku hält besser.

Der größte Unterschied sind die Designs, wo man nun selbst welche herunterladen kann, die auch die Bedienelemente verändern und nicht nur die Farben und Hintergrundbilder. Und natürlich, das man es mit stock Kernel nicht ohne weiteres rooten kann :D und custom Kernel laufen nicht mit geschlossenem Bootloader wegen der fehlenden Signatur von Sony.

Hallo zusammen,

Ich kann beim einfügen eines kartenausschnitts in eine MMS nur noch den aktuellen Standort nehmen, die Eingabe einer Adresse funktioniert nicht mehr seit dem 4.3 Update. Hat sonst noch jemand das Problem oder LösungsVorschläge?

Danke schon mal!

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App

Schreibe keine MMS von daher kann ich nichts zu sagen.
Aber mein Bootloader ist offen und habe keine Probleme.

Finde das schon etwas kurios das die gebrandeten Modelle noch vor den freien Geräten versorgt werden...Dann wird das wohl nichts mehr vor Weihnachten... :thumbdown:

Send by my Z1 :-D

Sony T-mobile hat noch immer kein Update :-(

mal ne Frage zu SUS
da ist 4 x das Z1 aufgeführt
Z1 / Z1 (SO-02F) / Z1 ( SO-01F) / Z1 (SOL23)
wie bekomm ich raus welches ich habe, bzw. ist das eventuell egal
bei Z1 bin ich auf dem neusten stand - kein update auf 4.3

freies Z1 noch kein Update über PCC

Die Generic DE hat m.E. Nach noch kein Update auf 4.3 bekommen.

Beim SUS einfach das Z1 auswählen.

LG meet

Kann mal bitte jemand bestätigen, dass die Kamera muckt bei "Auslösen durch Lächeln (Mittel / Starkes Lächeln)?

Die Kamera schießt im Anschluss immer weiter Fotos, was extrem nervig ist...

Ich hab die Generic Europe ROM hier aus dem Sammelthread geflasht....

Kann ich bestätigen. Stresst ja übelst!

Aber ich verwende die Funktion eh nie :)

Danke für den Hinweis.

LG.meet (bin auch auf der Central Europe, allerdings via PCC geupdated)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.