XperiaZ 1 bei o2. 50%Rabatt

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
AndroidHD

AndroidHD

Erfahrenes Mitglied
225
Wer günstig grad ein Z1 kaufen will bekommt das XZ1 für 289 statt 589 im o2 online Shop.

Gesendet mit meinem XperiaZ!!

Smartphones zum halben Preis
Angebot gilt nur bei gleichzeitigem Abschluss des Tarifs o2 Blue Select oder o2 Blue All-in M, L oder XL, jeweils mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit in Verbindung mit folgenden Geräten: LG G2, Nokia Lumia 520, Lumia 625, Lumia 925, Lumia 1020, Lumia 1320, Sony Xperia SP, Xperia E, Xperia Z, Xperia Z Ultra, Xperia Z1 und Xperia Z1 Compact. Der Aktionsrabatt für die Smartphones (z.B. 289 € statt 589 € für Sony Xperia Z1) entfällt bei Widerruf der Tarif Bestellung und es gilt der reguläre Gerätepreis gemäß der Aktionspreisliste. Der Differenzbetrag wird dem Kunden dann einmalig nachberechnet.
Aber nur mit Vertrag!!!!

Ne, geh oben auf Handys dann kommt im unterlink 50% Smartphones...

Dann klicke auf das ausgewählte Handy, scrolle etwas runter und klicke dann auf 50% Aktion....

Wieviele Screenshots willst Du noch haben???? Kleiner Tip von mir: Erst ganz genau auf den Webseiten nachsehen, denn verschenken tut niemand etwas!

Anhänge

• Unbenanntws.PNG
    Unbenanntws.PNG
    34,1 KB · Aufrufe: 364
  • Unbenanntdfsfd.PNG
    Unbenanntdfsfd.PNG
    18,4 KB · Aufrufe: 306
  • Unbenanntsads.PNG
    Unbenanntsads.PNG
    9 KB · Aufrufe: 326
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HCD
Wer auch der Hammer gewesen, das z1 fürn Apple und einem Ei. Da hätt ich mir glatt ein zweites gekauft!

Bei mir wäre es ein Z1C geworden. :D

Also ich habe mir soeben ein XZ1 für 289€ bestellt.. über o2myHandy... musste kein neuen Vertrag machen.

Hmm kann vielleicht auch daran liegen das ich bereits o2Kunde bin.

Schau Dir noch mal genau die Bestellung an. Da ist ein Tarif vorausgewählt. (Siehe dritter Screenshot)

Dann liegt es daran, das ich Kunde bin.

siehe bild

Anhänge

• Unbenannt1.png
    Unbenannt1.png
    3 KB · Aufrufe: 297
:confused2: Komisch, bei meiner Freundin (seit 3 Jahren Kunde) muß immer ein Vertrag Blue all-in dabei sein....

Komisch, dann hatte ich vielleicht Glück dabei gehabt.
Mein Vertrag hatte ich erst letzten Sommer verlängert.

Das ist kein Glück, sondern das kommt weil du Kunde bist. Du bekommst andere Preise auf der Seite zu sehen.
Als einer der kein Kunde ist, hatte ich mich damals auch gewundert angemeldet auf der Seite zeigte er mir.
A Mehr Modell auswahl an
B Andere Preise an.

Fuer den Preist ist die Kiste aber absolut in Ordnung! :)

AndroidHD schrieb:
Komisch, dann hatte ich vielleicht Glück dabei gehabt.
Mein Vertrag hatte ich erst letzten Sommer verlängert.

bin auch o2 kunde, habe eben mit dem service telefoniert und die haben mir gesagt man bekommt das handy für den preis nur bei einem neu vertrag oder
bei einem vertragsverlängerung:confused2:

Ich hab das über Chat gemacht. Dann hatte ich wirklich Glück gehabt mit dieser Aktion.

• Danke
Reaktionen: Italian Noob
Also es gab "frueher" ja schonmal so "Luecken" bei O2 My Handy, wo man auch den gewaehlten Tarif loeschen konnte etc. so haben einige ihre Handys problemlos bestellen koennen. Es dauerte auch eine ganze Weile bis O2 dem entgegensteuerte. :)

Aber ich wuerde ja meinen aus solchen Fehlern lernt man, sollte nicht mehr passieren oder @AndroidHD hat damit eine Vorzeitige Vertragsverlaengerung reingeschoben und somit sein Geraet erhalten (reine Spekulation!). :)

In den Details steht:
"Der Aktionsrabatt für die Smartphones (z.B. 289 € statt 589 € für Sony Xperia Z1) entfällt bei Widerruf der Tarif Bestellung und es gilt der reguläre Gerätepreis gemäß der Aktionspreisliste. Der Differenzbetrag wird dem Kunden dann einmalig nachberechnet."

Rein rechtlich ist O2 auf der sicheren Seite.