Tim_Taylor
Dauer-User
- 474
Sehe ich auch so, aber lieber wäre mir in der Größe ein 5,2" Bildschirm Platz genug wäre ja.addic schrieb:Ich komme mit der Größe wunderbar zurecht. Würde es nicht kleiner wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehe ich auch so, aber lieber wäre mir in der Größe ein 5,2" Bildschirm Platz genug wäre ja.addic schrieb:Ich komme mit der Größe wunderbar zurecht. Würde es nicht kleiner wollen.
sentakage schrieb:M. Dee ich verstehe deine Meinung schon denn andere Hersteller halten die Ränder so klein wie möglich aber anscheinend scheinst du Sonys Konzept bei der Gehäuse Gestaltung nicht zu verstehen.
die Ränder der xperia Geräte dienen als bumper. und die sind so groß das bei einem Sturz nicht direkt das Display beschädigt wird sondern die Ränder den Sturz abprallen lassen. wie sehr sich das am Ende auch bewahrheiten sollte weiß ich nicht da ich es auch ungern austesten würde aber das ist halt der nutzen von Sonys extra breiten Ränder.
und wie bereits gesagt wurden zurück zum toppic