Wie alle MP3 Titel eines Ordners abspielen?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sony-Peter

Neues Mitglied
0
Hallo und guten Tag,

ich heiße Peter und bin neu hier.
Habe ein Sony xperia Z1 und möchte Musiktitel im mp3 Format auf dem Handy haben.
Habe mir am PC einen Ordner erstellt und da einige Musiktitel in mp3 reinkopiert.Habe diesen Ordner dann in das handy und auch auf die installierte SD-Karte.
Wie finde ich nun am schnellsten diesen Ordner und wie spiele ich die Musik ab.Über viele Wege finde ich den Ordner.Dann spielt der player allerdings nicht jeden song.Er schreibt Ordner fehlerhaft.
Weiß jemand Rat?

Danke und liebe Grüße und einen schönen Tag
Peter

Hallo Peter,

nutzt du die Walkman-App auf deinem Z1 oder hast du einen alternativen Media Player installiert?.

Hallo,

ich nutze den Walkman von Sony und poweramp und musicplayer. Bei allen ist das gleiche Ergebnis.
Gruß Peter

so wie du das beschrieben hast mache ich das auch
wähle im walkman den ordner aus , klicke das erste lied an und er spielt den ganzen ordner ab.
würde den ordner nochmal löschen und die musik neu drauf spielen
vielleicht gabs ja nen fehler beim schreiben
hatte mal so ein ähnliches problem mit videos , stelle sich raus die sd karte war nicht in ordnung.
teste mal einen anderen ordner der nur direkt auf dem handy ist

Mortplayer wurde genau für solche Leute gemacht, die ihre eigenen Alben usw. in Ordner speichern und auch so spielen wollen.
Ordner fehlerhaft könnte allerdings auf ein Problem mit der Karte hinweisen.
Am besten mal alles von der Karte runterräumen und sie wenn möglich im Telefon formatieren.