C
cabalus
Erfahrenes Mitglied
- 110
Naja das wird evtl so sein weil das Handy bei den Temperaturen sehr warm geworden ist und dann durch Wasser (?) schnell abgekühlt wurde und dann die Kamera beschlägt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.Auftragsablauf:
12.06.2014Serviceauftragsdaten sind eingegangen, Reparaturgerät noch nicht eingetroffen
16.06.2014Gerät eingegangen, Einregistrieren / Garantieprüfung beendet
18.06.2014Gerät im Reparaturprozess
19.06.2014Finaltest/Q-Kontrolle durchgeführt
19.06.2014Reparatur beendet
19.06.2014Ausregistrieren / Verpacken beendet
die Reparatur erfolgte nach Fehlerbeschreibung. Der Endtest wurde erfolgreich bestanden.
Trotz intensivem Test konnte der von Ihnen angegebene Fehler nicht nachvollzogen werden.
cabalus schrieb:Mein Telefon ist heute von der Reparatur zurück gekommen. Der erste Test: Unterwasser.
Bestanden und keine beschlagene Kamera. Klasse
RG206cc schrieb:Sony garantiert die Wasserdichtigkeit und Verwendung gemäß der IP Zertifizierung.
Fällt das Handy beim Test durch, im Klartext, Wird bei einer Überprüfung von W-Support bei verschlossenen Kappen kein Wassereintritt festgestellt liegt eigenverschulden vor. Hier die Stellungnahme von W-Support zu dem Thema.
w-support: Erfahrungen / Kosten / Probleme usw. - Seite 262 - Android-Hilfe.de
Servus
Robert
Nein jetzt ist über eine Woche vergangen und es kam keine Rechnung. Es stand auch vorher im Status bei W-Support, dass es ein Garantiefall wäre.Also alles gutmeetdaleet schrieb:... @cabalus, hast du irgend eine Benachrichtigung in der Richtung erhalten ? Oder sollte die Reparatur durch die Gewährleistung abgedeckt sein ?...
Gruß
meet
rambus schrieb:So ich reih mich dann auch mal ein. Kameralinse von innen beschlagen. Hatte es auch ganz vorsichtig mit im Pool. Nicht zu tief und auch immer nur ganz kurz unter Wasser. Unglaublich das es beworben wird mit wasserdicht und es dann nicht ist. Super und der Typ von dem ich es gekauft habe kommt nicht rüber mit der Quittung.