R
redips
Neues Mitglied
- 5
Wasser leitet nicht. Schmutziges Wasser leitet. Und wie schon gesagt, für einen Kurzschluss ist der Widerstand des Wassers zu gross. Was ich empfehlen kann ist, wenn Du in Salzwasser fotografierst: Kleb alles ab bis auf die BedienungPent schrieb:Weiß jemand warum über die Kontakte an der Seite für die Dockingstation unter Wasser kein Kurzschluss entsteht? Wasser leitet doch, wie haben die das hingekommen?
Der ursprüngliche Beitrag von 15:38 Uhr wurde um 15:44 Uhr ergänzt:
Also mein Auto ist dicht und trotzdem kein UBootmeetdaleet schrieb:Naja dann schreib doch nicht, dass meine Aussage kompletter mist ist.
Beim Auto: Die Türdichtungen haben auch keinen unendlichen Lebenszyklus und müssen regelmäßig gewartet werden und gegebenenfalls erneuert werden.
LG meet
Der ursprüngliche Beitrag von 15:44 Uhr wurde um 15:53 Uhr ergänzt:
Du kannst EDIT DURCH MOD... von oben unter laufendem Wasser fotografierenKai44137 schrieb:Kann mich mal bitte jemand aufklären, worin der Sinn besteht, sein Smartphone mit unter die Dusche zu nehmen?
Wenn ich das richtig verstanden habe warst Du in Salzwasser und das leitet. Zudem wuerd ichs dann zumindest verkleben, weils sonst anfaengt zu oxydieren und keine Garantie.Nindjo2k schrieb:Blöd ist nur dass das Touch unter Wasser sich selbstständig macht und irgendwelche Fenster öffnet. Habe vor dem Eintauchen aber die Cam schon aktiviert und da gings gut.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: