Walkman App & Music Unlimited

• 34 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Captain Charisma

Captain Charisma

Ambitioniertes Mitglied
13
Da ich unter der Suche-Funktion hierzu nichts gefunden habe, stelle ich die Frage jetzt separat.

Ich überlege mir music unlimited zu aktivieren. In der Testphase hat mir vor allem die App nicht zugesagt. Mit der neuen Version der Walkman App soll eine Integration erfolgt sein. Optische Veränderungen erkenne ich schon, nur wird mir halt music unlimited nicht angezeigt und viele Einstellungen gibt es in der App ja nicht. Auch die angekündigten 30 Sekunden Vorschau finde ich nicht.

Hat einer ne Idee wie ich es aktivieren kann? Muss ich dazu ein laufendes Abo haben? (Würde allerdings gegen die 30 Sekunden sprechen)

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App

Hi captain,
da wir,3 Personen mit je mehreren Geräten,aber nur einmal angemeldet sind habe ich es mir gerade mal angeschaut.
P.S.Seit ich bei Music Unlimited angemeldet bin habe ich den Walkman nicht mehr benutzt!
In der App wird das Emblem Music Unlimited angezeigt welches,wenn ich drauf tippe,sich öffnet und ich mich anmelden muß.Ist dies geschehen und lasse die Musik daüber laufen kann ich über die App immer auf die Titel im unlimited zugreifen oder über das runterziehen der Statusleiste den aktuellen Titel anklicken.
Wie schon mal geschrieben benutze ich den Walkman nicht mehr da es u.a. auch ein Offline Modus gibt.
Bin sehr zufrieden,was aber vor ca.einem halben Jahr noch nicht der Fall war,seither sind einige sehr gute Updates erfolgt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die schnelle Antwort, nur leider habe ich genau diesen music unlimited button nicht. (siehe Bild)
Deswegen ja meine Frage ob man das irgendwie aktivierten kann.
Hab ne freie version, da bei Getgoods gekauft, falls das einen Unterschied macht.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1388055781951.jpg
    uploadfromtaptalk1388055781951.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 426
Sehr gerne,bin ziemlich sicher das dieser Button nur bei Anmeldung erscheint und die gewünschte Funktionen unterstützt,egal woher das Gerät ist.

P.S.
Mein Button ist in Reihe zwei rechts!(keine Lust und Zeit jetzt ein Screenshot hier reinzustellen!)

Spricht aber eigentlich gegen die Aussage, dass man 30 Sekunden eines Liedes ohne Abo hören kann.
Genauso fehlt mir irgendwie die Integration von TrackID...

Dazu kann ich nichts sagen ABER,
genial (gerade festgestellt,danke!)die Integration von Track ID ins Unlimited funktioniert fantastisch

P.S.Meine Tochter gerade:"Papa du Blitzmerker"!:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenigstens hat dir es dann wenigstens was gebracht :-D

Vielleicht hat ja jemand für mich noch eine Lösung^^

Update: habe das neue update von heute installiert, dass sich ja in erster Linie um music unlimited drehen soll, und habe immer noch das selbe Bild und keine Verbindung.

Hat denn wirklich keiner eine Lösung für mich?

Schonmal oben rechts auf die drei Punkte gedrückt (-> Einstellungen) ?

Klar, gibt doch kaum Einstellungsmöglichkeiten.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1388221518874.jpg
    uploadfromtaptalk1388221518874.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 396
Captain,ohne Abo keine Verbindung.

Sieht bei mir anders aus ;-)

Wie gesagt, direkt unter Einstellungen.

Vlt. mal neustarten.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1388223157983.jpg
    uploadfromtaptalk1388223157983.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 357
Genau so hätte ich es auch gerne, aber ist leider nicht so...
Hat es vielleicht doch mit der Version etwas zu tun? Wie gesagt, habe das Handy bei Getgoods gekauft, da sollte ja ne freie version drauf sein...

Und mit Abo kann es nix zu tun haben, heißt ja, dass jeder dieser 30-Sekunden anhören kann, auch ohne Abo

Anhänge

• uploadfromtaptalk1388223375167.jpg
    uploadfromtaptalk1388223375167.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 368
So weit ich das erkennen kann, muss man zumindest ein Konto anlegen; ob man dann ein Abo abschließen muss, weiß ich nicht: weil ich da bereits abgebrochen habe. Wenn ich Zeit habe, probiere ich das mal aus.

Ich hab ein Konto, da ich die Probemonate "ausgenutzt" habe, da aber die fehlende Verbindung zum Walkman schlecht fand.

Hab jetzt mal geguckt, hab das Modell C6903 mit der Build-Nummer: 14.2.A.0.290.
Ich weiß halt echt nicht, ob es was mit europäischer und deutscher Firmware zu tun hat?!?

Hab eben mal interessehalber geguckt:

Habe exakt die gleichen Buttons in der Walkman-App und in den Einstellungen.

Von Music Unlimited keine Spur...

Was hast du für ein Modell und Build-Nummer?

Ggfs. könnte frkazid auch mal nachgucken. Vielleicht liegt es wirklich daran...

Siehe unten.

In diesem Link bei XDA lese ich, dass in der Central Europe die unlimited-Services nicht mehr enthalten sind.

Siehe Posting Nr. 2...

Anhänge

• Screenshot_2013-12-28-20-02-44.png
    Screenshot_2013-12-28-20-02-44.png
    38 KB · Aufrufe: 353
Zuletzt bearbeitet:
Super, danke für die Antwort. Also doch ein software Ding. Schade eigentlich und auch irgendwie unverständlich...

Wird sicher irgendwas mit Urheberrechten zu tun haben. Oder Du flashst die Nordic ftf... Da sind die unlimited-Sachen drin :)