Walkman App & Music Unlimited

• 34 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt's dann dadurch irgendwelche anderen Nachteile?

Hab mein S2 öfter geflasht, aber bin mir den Z1 sonst so voll zufrieden, deswegen war bislang kein Bedarf da.

Wäre jetzt wirklich nur wegen music unlimited, da die App selbst dazu hässlich ist...

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App

Sollte alles gleich sein. Man möge mich verbessern, wenn ich da falsch liege...

ich hole das mal hier hoch. ich habe mir nähmlich auch im dezember ein z1 geholt. da war auch im walkman music unlimited mit drin. natürlich wollte ich root und habe dann alles nach anleitung gemacht und habe nun die .257 drauf.
allerdings im walkman kein music unlimited mehr :sad:. ich hab die central europa geflasht von hier. welche der firmwaren haben den den walkman mit music unlimited ? will auch noch nicht auf 4.3 bevor es eine für mich vertrettbare root methode gibt.

Die generic.de und die nordic countries haben es. Alle anderen bin ich überfragt...

ah ok , aber die generic.de gibts ja nur die .518 .... kann man die eigentlich rooten ????? und die nordic ist doch nur .290 wenn ich jetzt nicht irre.

Die kann man nur mit Kingo rooten (würde da aber dann die Central Europe bevorzugen, da hier das B1n4ry Tool funktioniert).

LG meet

Hat die central europe .518 auch Music unlimited in der walkman app oder habe ich das jetzt falsch verstand3n? Vielleicht sollte ich mal morgen einflashday einlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Ncb ist SE und dafür gibt's keine 534. Bin Grad selbst auf nen Ncb und kann es leider nicht nachprüfen, ob somit auf der Central Europe music unlimited integriert ist. Aber ich vermute mal schon. Ist ja von App und nicht von Lokalisierung abhängig. Lediglich die Updates könnten für die Central Europe nicht verfügbar sein, was ich aber nicht glaube.

LG meet

Ok danke schonmal. Kommt langsam licht ins dunkel :)

Hab ein wenig rumprobiert. (Daten vom Walkman löschen, updates Deinstallieren etc. ).

.290 Central Europe mit Unlocked Bootloader. Leider kein Music Unlimited im Walkman. Account Manager ist installiert und SEN-Konto verknüpft. Mit der Generic DE hatte ich die Verknüpfung.

EDIT: Nach kurzem gegoogle häufen sich die Meldungen, das unter der Central Europe die Verknüpfungen fehlen. Hab mich auch gewundert, dass ich den Account Manager extra runterladen musste (unter der Generic DE war der nichtmal deinstallierbar). Also am besten auf die Generic DE .290 warten und dann ohne Data-Wipe (+ ggf. Kernel) über die andere .290 rüber^^

EDIT2: Ups. Steht ja alles schon oben ^^

Anhänge

• uploadfromtaptalk1389125144465.jpg
    uploadfromtaptalk1389125144465.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 266
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: meetdaleet
Guck mal, was die. 290 Generic de kann:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1390033702703.jpg
    uploadfromtaptalk1390033702703.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 290
  • Danke
Reaktionen: Captain Charisma
Kann ich von der Central Europe einfach auf die DE wechseln?
Irgendwelche "Nachteile" dadurch?

Ne, Nachteile bringt das nicht.

M.E. Nach kannst du die flashen und Wipe Data auslassen. Sicherung würde ich dennoch anlegen, falls es dennoch zu Problemen kommt.

Natürlich ist es immer ratsam beim Wechsel einen fullwipe durchzuführen :)

Und danach das erstellte Backup wieder einspielen.

LG meet

Hallo zusammen

ich bin auf diesen Thread gestoßen und habe das gleiche Problem mit meinem Xperia T.
Wenn ich also mein Xperia T auf deutsche Verson flashe sollte es funktionieren mit Music Unlimited in der Walkman App?

Gruß

Ja, hat bei mir jetzt auch geklappt, nachdem ich gerootet und die deutsche Version geflasht habe. Ist aber absolut nicht der Rede wert. Einfach viel zu langsam. Insgesamt das komplette music unlimited. Teste aktuell Spotify. Das ist im Längen besser. Desktopversion und ordentliche App.

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App