P
pimpelchef
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
mal eine ganz blöde frage....
habe mein z1 gerootet u.s.w. ,
außer bootloader ist noch geschlossen.
habe mir das k4 tool und den soundbooster installiert,mehr nicht.
was habe ich den für einen vorteil wenn ich mir eine coustom rom installiere ?
wenn ich mir hier die angebote so durch lese von den coustom rom,s dann kommt es mir so vor als wenn alle irgend wie fehler haben und nicht richtig laufen.
bei den meisten geht die kamera nicht oder mit einschrenkungen ,dann muß man drauf achten ,entweder stock oder CM .weil entweder das oder das, beides geht nicht,warum auch immer.
bei einem coustom rom ist dieses und jenes schon drin ,bei anderen eben nicht ,da weiß man garnicht ob ich es brauche oder nicht.
dann die schreibrechte auf der sd karte
also und noch einiges mehr .
da weiß man garnicht was ,oder ob man sich eine coustom rom überhaupt installiern soll .
es gibt so viele möglichkeiten das es schon viel zu viele sind für einen leien weil wenn ich mit dem einen anfange dann ist es vielleicht das verkehrte und hätte lieber mit dem anderen angefangen.... .
fange ich mit stock an oder cm ?
dann, öffne ich den bootloader oder nicht.
welche coustom rom ist die richtige funkt hier alles oder muß ich mit einschrenkungen leben ?
habe ich überhaupt vorteile von einer coustom rom oder bleibe ich beim original?
weil so einfach wie bei htc xone ist dieses hier nicht mehr
da konnste dir rom,s aussuchen und dann lief es auch,egal ob stock oder CM.
so kommt es mir jedenfalls vor.sorry
irgend jemand anderer meinung?
vielleicht klärt mich jemand auf???
pimpelchef
habe mein z1 gerootet u.s.w. ,
außer bootloader ist noch geschlossen.
habe mir das k4 tool und den soundbooster installiert,mehr nicht.
was habe ich den für einen vorteil wenn ich mir eine coustom rom installiere ?
wenn ich mir hier die angebote so durch lese von den coustom rom,s dann kommt es mir so vor als wenn alle irgend wie fehler haben und nicht richtig laufen.
bei den meisten geht die kamera nicht oder mit einschrenkungen ,dann muß man drauf achten ,entweder stock oder CM .weil entweder das oder das, beides geht nicht,warum auch immer.
bei einem coustom rom ist dieses und jenes schon drin ,bei anderen eben nicht ,da weiß man garnicht ob ich es brauche oder nicht.
dann die schreibrechte auf der sd karte
also und noch einiges mehr .
da weiß man garnicht was ,oder ob man sich eine coustom rom überhaupt installiern soll .
es gibt so viele möglichkeiten das es schon viel zu viele sind für einen leien weil wenn ich mit dem einen anfange dann ist es vielleicht das verkehrte und hätte lieber mit dem anderen angefangen.... .
fange ich mit stock an oder cm ?
dann, öffne ich den bootloader oder nicht.
welche coustom rom ist die richtige funkt hier alles oder muß ich mit einschrenkungen leben ?
habe ich überhaupt vorteile von einer coustom rom oder bleibe ich beim original?
weil so einfach wie bei htc xone ist dieses hier nicht mehr
da konnste dir rom,s aussuchen und dann lief es auch,egal ob stock oder CM.
so kommt es mir jedenfalls vor.sorry
irgend jemand anderer meinung?
vielleicht klärt mich jemand auf???
pimpelchef