Video aufnehmen bei gesperrtem Handy

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

xchrischx

Neues Mitglied
2
Hallo zusamnmen,

gibt es eine Möglichkeit eine Video-Aufnahme weiter laufen zu lassen, wenn ich den Lockscreen aufrufe?
Bei mir bricht dann die Aufnahme ab.
Oder gibt es zumindest eine Möglichkeit bei ausgeschaltetem Display zu filmen, um Strom zu sparen bei einer festen Einstellung?

ich weiss es zwar nicht aber ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
allein schon wegen dem heimlichen filmen ;)

• Danke
Reaktionen: xchrischx
Huch, es hat noch jemand geantwortet. Danke :thumbup:.
Aber mal abgesehen davon, dass "heimliches" Filmen keinesfalls unbedint illegal ist, ich habe ein zuklappbares Lederetui mit Aussparung ür die Kamera. Da merkt das dann ja auch niemand.
Mir geht es eigentlich längeres Filmen aus einer festen Position. Da wäre es praktisch, wenn es denn Akku nicht leersaugt wegen dem Display.

ok ich verstehe, du willst den sex mit deiner freundin filmen :D
naja heimliches filmen von menschen ist ja so eine grauzone, also nicht falsch verstehen ich bin der letzte der den ersten stein wirft ;)
wollte auch nur damit sagen das es wohl nicht vorgesehen ist das display beim filmen auszuschalten da man in der regel ja sehen will was man filmt.
und das handy ja normal auch nicht dafür gedacht ist stundenlange filme zu drehen.
aber bei der heutigen qualität bietet sich das natürlich an.

Auch wenn das thema hier grenzwertig ist, wenn du eh ein klappetui hast, sieht doch eh keiner das der Bildschirm an ist, am besten noch Helligkeit ganz niedrig stellen und wenn noetig per ladekabel mit strom versorgen