Vibration hat Aussetzer

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

Razurbo

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo
Bei meinem 3 Monate alten z1 macht die vibration Zicken. Meistens geht sie ja. Aber manchmal, setzt sie aus und geht erst wieder nachdem ich das Z1 leicht geschüttelt habe oder auf die Rückseite geklopft habe. Was kann ich tun? Einschicken ist sicher möglich aber ansonsten bin ich ja echt zufrieden mit dem Teil. Alles läuft, es hat keine hänger, Bugs oder Schäden. Nur die vibration setzt manchmal aus. Ich könnte die vibration auch einfach ausschalten und das wars. Habt ihr das auch, wie geht ihr damit um und gibt es eine einfache Lösung?

Nunja, normal ist das nicht und du wirst somit nur zwei Möglichkeiten haben:

1. Auf Garantie mit Fehlerbeschreibung einschicken (Was ich dir empfehlen würde).
2. Rückseite selbst öffnen und schaun ob der Vibrationsmotor vielleicht einen Wackler hat oder nicht richtig eingesetzt ist. 50/50 Chance dass du es selbst beheben können würdest.

JA. Das mache ich. Bei einem 3 Monate alte Premiumgerät kann ich so etwas nicht dulden - auch wenn ich die Vibra-funktion ausschalten könnte. Das Teil hat immerhin nen Haufen Geld gekostet.
Auf Rat von Amazon schicke ich das Z1 zum W-Support auf Garantie.

Zugegeben habe ich Bauchschmerzen und Sorge, daß ich mein bisher tadelloses Handy mit Kratzern oder Kleberesten oder sonstwelchen Schäden zurückbekommen könnte. Man liest ja viel im internet - leider oft nur das negative...
Aber ich will mal auf den Sachverstand der Firma w-support hoffen. Sind ja schließlich Profis.
Und sollten nach der Reparatur Fehler auftreten machte mir Amazon Mut das man dann eine andere Lösung sprich Erstattung in Erwägung ziehen könnte. Der erste Schritt sei aber die Garantienachbesserung. Da ich ja ansonsten megazufrieden bin mit dem Z1 will ich das mal probieren.