Unglaublicher Modellwechsel

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tester-2015

Neues Mitglied
0
Ich habe vor 18 Monaten ein Sony Xperia Z1compact gekauft, welches bereits nach so kurzer Zeit kein Update mehr erhalten soll auf Android 6.0 (Marshmallow). Diverse Fehler die offensichtlich nicht mehr korrigiert werden. Das finde ich volle Abzocke und auch unfair! Umweltdenken gibt's wohl auch bei SONY nicht. Alle 1½ Jahre ein neues Sony kaufen ist wohl Wunschdenken von den Marketingstrategen.
Ein Produkt, das bereits nach so kurzer Zeit veraltet ist, sollte man nicht kaufen.
Ich habe gelernt!

Und für diesen Post hast du dich jetzt hier angemeldet?! :confused2:

Hallo und willkommen im Forum,

Vielen Dank für deine Rückmeldung und Einschätzung der derzeitigen Situation. Ich verschiebe es noch in den richtigen Bereich und schließe hier, bevor unnötige Diskussionen aufkommen über Themen, die nicht hierher gehören.

Ein Produkt, das bereits nach so kurzer Zeit veraltet ist, sollte man nicht kaufen.
Ist heute bei jedem technischen Gerät leider so. Die Technik entwickelt sich sehr schnell weiter und das ist auch gut so. Dass es für einen Hersteller irgendwann nicht mehr wirtschaftlich ist ein altes Gerät zu unterstützen (überhaupt wenn ein solch großes Update kommt), ist aber klar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten