evasion
Enthusiast
- 403
Ich würde die Apps erstmal nicht entfernen, nur einfrieren/deaktivieren, testen ob noch alles läuft, was du brauchst.
Dann kannste immer noch löschen.
Dann kannste immer noch löschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xxx_sunnyboy_xxx schrieb:@trahzebuck, gibts iwo ne liste von den systemapps die man net brauch und ohne probleme entfernen kann ???
Oder kannst du mir bitte ne liste von den apps per PN senden die du entfernt hast ?
viel dank
Aaskereija schrieb:Ich hab mal die 14.5.A.0.242 (5.0.2) runtergeladen und diese mit einer Recovery, Root und dem RIC Defeat versehen (..)Ein paar Apps sind eventuell "nicht für uns", kann man aber ignorieren bzw. löschen.
Aaskereija schrieb:Der Text ist eh nicht mehr aktuell, da die für C6903 eh mit der Deutschen getauscht wurde, nur bei der 02 ist noch die Russische aktiv (da hab ich keine Deutsche gefunden bei Flashtool) (...)
jonote schrieb:Ich habe es dann mit Sdfix gelöst und Xposed läuft auch.
Aaskereija schrieb:Ladet euch die Dualrecovery herunter und beachtet das euer Handy eingeschaltet und USB-Debugging aktiviert habt.
The file you where looking for either:
- Does not exist;
- Was hotlinked (which I explicitly asked guide creators NOT to do!) or
- The URL does not meet the requirements...
Aaskereija schrieb:Wird gleich gefixt.