Standard Sony E-Mail App nach Wiederherstellung von Daten aus Titanium Backup weg

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Cl25

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Wie gesagt war bei mir nach den Reparieren des Z1 und dem Wiederherstellen von anderen Daten aus Titanium die Standard Sony E-Mail App weg. Ich meine die mit dem weißen Briefumschlag und den blauen Linien als Icon. Finde die im Playstore nicht, nur die mit dem weißen Umschlag und den gelben Linien.
Habe keine Ahnung warum die App weg ist,habe mich sehr dran gewöhnt und würde die gerne wieder nachinstallieren...

Danke,
Cl25.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Firmware?

Sorry, 14.4.A.0.108, Kitkat 4.4.4

SemcEmail.apk = deodexed
SemcEmail_odex.zip = odexed

Anhänge

• SemcEmail.apk
    4,9 MB · Aufrufe: 143
  • SemcEmail_odex.zip
    3,4 MB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Anhang. Habe die apk heruntergeladen und bekomme die Fehlermeldung "Anwendung wurde nicht installiert "

Gibt's da noch was, was ich beachten muss?!?

Na, dann nimm einfach die .zip und flashe diese. Wahrscheinlich hast du deine Rom garnicht gedeodexed

Das ist keine Zip zum flashen!

Das wusst ich nicht, entschuldigung

Es sind die beiden odexed Dateien aus der FTF.

Wie gesagt,die apk lässt sich nicht installieren. Gibt's noch 'ne andere Möglichkeit ausser erneut über den PCC zu reparieren?!?

Nochmal die Frage, FW108 orig. Stock?

Also hilft da nur eine Zip für das Recovery, das die beiden Dateien aus der SemcEmail_odex.zip nach system\priv-app kopiert.

Die Zip erstelle ich dann...

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh' nur Bahnhof.Habe aus PCC repariert,das wird wohl die original FW sein.

Cl25 schrieb:
Ich versteh' nur Bahnhof.Habe aus PCC repariert,das wird wohl die original FW sein.

Jetzt geht es wohl wieder?

Ne,ich frag' ja ob es sonst keine Möglichkeit gibt die App wieder zu installieren, Reparieren dauert ja immer recht lange...

Also hilft da nur eine Zip für das Recovery, das die beiden Dateien aus der SemcEmail_odex.zip nach system\priv-app kopiert.

Die Zip erstelle ich dann...

Was mach ich dann genau damit um das reparieren zu vermeiden?

Hab die App nicht nachinstallieren können,habe die Original Fw repariert und jetzt ist die E-Mail App wieder da.