Speicherpfade ändern

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
5.601
Kann ich bei meinem Z1 die speicherpfade die Apps nehmen irgendwie root-technisch beeinflussen?

Ich weiß nich ob das normal ist oder das immernoch an dem Retail gerät liegt, aber bei meinem XPeria Go (auch wenn ich roms geflasht hab) musste ich nie über storage/emulated/0/ gehen oder über mnt/storage/sdcard und mir wurde am PC nie deine datei mit Storage bzw. 0 angezeigt, die ich ausversehen sogar mal löschte und dann waren komplett alle daten von der internen und externen gelöscht.

Kann mir einer sagen der "ein normales" Z1 Gerät hat wie das bei ihm unter KitKat ist Und gibt es eine möglichkeit dese Pfade zu ändern?

Wenn dein Gerät die typische Firmware hat, ist es wie ein ganz normales Z1 das direkt von Sony oder Amazon etc. stammt. Deine Probleme werden nie mit dem Fakt zusammenhängen, das es ein Demo Gerät ist/war.

Mein Z1(genauso wie deins!) hat das auch so. Das ist ganz normal und nicht zu ändern, und es ist halt anders. Ich hatte da überhaupt keine Probs nach dem umsteigen vom Xperia Neo zum Xperia Z bzw. was es ja jetzt ist zum Z1.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Ich habe eure Diskussion den Forenregeln entsprechend angepasst. Behaltet von nun an immer einen freundlichen Umgangston untereinander.

Grüße Jörg