Speicher funktioniert nicht mehr

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
derstein98

derstein98

Ehrenmitglied
41.645
Guten Abend, ich wollte eben Musik und Bilder vom Internen in die SD-Karte verschieben. Jedoch stürzt der Speicher ab und das verschieben funktioniert nicht.
Neustart,ausschalten und entfernen der sd karte und starten, ausschalten und sd karte wieder rein und starten habe ich ohne Erfolg getestet.

Anhänge

• Screenshot_2014-10-13-23-39-04.png
    Screenshot_2014-10-13-23-39-04.png
    106,2 KB · Aufrufe: 173
  • Screenshot_2014-10-13-23-39-32.png
    Screenshot_2014-10-13-23-39-32.png
    81,6 KB · Aufrufe: 185
  • Screenshot_2014-10-13-23-39-43.png
    Screenshot_2014-10-13-23-39-43.png
    73 KB · Aufrufe: 229
Verhält sich die SD Karte auch so wenn du sie mit einem Adapter direkt am PC anhängst? Dann kann es nämlich sein dass die Karte kaputt ist. Wenn diese eingehen, kann man meist nur mehr lesen, aber nicht mehr schreiben.

Werde ich gleich mal probieren, und sonst alle Ordner auf den PC schieben, formatieren und die wichtigsten wieder drauf

Also habe sie einmal formatiert und Musik und Bilder Rüben kopiert, habe die Sd-karte aus dem Handy genommen. Nun wieder eingesetzt und das gleiche Problem

Der ursprüngliche Beitrag von 22:31 Uhr wurde um 23:52 Uhr ergänzt:

Muss mich korrigieren,habe Fotos einzeln verschoben und Musik und hat beides geklappt. Welches Problem es gab weiß ich jedoch nicht

Ich möchte dieses Thema erneut aufgreifen, da ich gar keinen Zugriff mehr auf meine SD-Karte habe. Weder im Handy noch über Adapter auf dem PC.
Da mein interner Speicher recht voll war, kopierte ich ein recht großes Programm auf die Karte. Mittendrinnen wurde mit Fehlermeldung abgebrochen. Seitdem kein Zugriff mehr.
Datensicherung habe ich gemacht, aber leider immer nur auf die Karte.
Nichts von dort gesichert - ich Trottel!

Macht Android noch auf meinem angegebenen Konto, hier ein gmail-Konto, zusätzlich eine Datensicherung? Also parallel, wenn ich über "Sichern & Wiederherstellen" eine Sicherung vorgenommen habe?

Sichern und Wiederherrstellen macht nur eine Sicherung auf die sd karte