S
semtex303
Neues Mitglied
- 0
Hallo,ich habe ein riesiges Problem mit meinem Sony Xperia Z1. Nachdem meine Nichte daran rumgefummelt hat, funktioniert das Touchpad irgendwie nicht mehr. Das Handy spricht jetzt mit mir, wenn ich irgendwo länger drauf drücke. Ich denke nicht, dass der Touchscreen kaputt ist, denn es arbeitet sonst einwandfrei, wenn ich mehrmals auf irgendwas drüclkeIch habe das Gefühl als sei es irgendwie auf einen Sprachmodus eventuell für Blinde umgestellt wurde. Ich komme aber leider nicht auf den Punkt auf Werkseinstellungen zurück stellen, weil ich nicht runterscrollen kann.
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, doch würde mich sehr über eine Antwort freuen, welche mir hilft mein geliebtes Handy wieder auf "normal" um zu stellen.
Achso ich habe es schon mehrfach komplett neu gestartet mit lautstärke laut und ein und aus. Es sagte mir, es verwende sowas wie ppqs oder sowas, ich konnte es nie richtig verstehen.
Danke im Voraus
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, doch würde mich sehr über eine Antwort freuen, welche mir hilft mein geliebtes Handy wieder auf "normal" um zu stellen.
Achso ich habe es schon mehrfach komplett neu gestartet mit lautstärke laut und ein und aus. Es sagte mir, es verwende sowas wie ppqs oder sowas, ich konnte es nie richtig verstehen.
Danke im Voraus