meetdaleet
Ehrenmitglied
- 3.724
Ich bin mit der Kamera mehr als zufrieden.
Im "Überlegene Automatik" Modus kriegt man hier und da leichtes Rauschen rauf.
Stellt man jedoch auf Manuell und fummelt bissel an den Settings, Kringt man gute Bilder raus.
Selbstverständlich nicht zu vergleichem mit meiner Nex-7 oder 5DMark3.
Diese Ganzen Android/Sony-Hater sind da halt bissel neidisch.
Is ja klar, dass auf so nem Tollen 4" Retina ololol Display nen Bild Top aussieht.
Entscheidender ist einfach, was kann ich am PC aus meinen Bilder rausholen ?
die f1/2.3 vom Sony ist für nen Smartphone richtig gut und wenn man die Bilder am PC vergleicht mit Beispielweise nem iPhone5s... Dann verfälscht das Apple Gerät meines erachtens nach zu viel. Vermutlich, um dem Betrachter das Bild schmackhafter zu machen. Aber das hat dann nichts mehr mit der Bildqualität zu tun. Und gerade in diesem Punkt hat Sony die Nase vorn.
Im "Überlegene Automatik" Modus kriegt man hier und da leichtes Rauschen rauf.
Stellt man jedoch auf Manuell und fummelt bissel an den Settings, Kringt man gute Bilder raus.
Selbstverständlich nicht zu vergleichem mit meiner Nex-7 oder 5DMark3.
Diese Ganzen Android/Sony-Hater sind da halt bissel neidisch.
Is ja klar, dass auf so nem Tollen 4" Retina ololol Display nen Bild Top aussieht.
Entscheidender ist einfach, was kann ich am PC aus meinen Bilder rausholen ?
die f1/2.3 vom Sony ist für nen Smartphone richtig gut und wenn man die Bilder am PC vergleicht mit Beispielweise nem iPhone5s... Dann verfälscht das Apple Gerät meines erachtens nach zu viel. Vermutlich, um dem Betrachter das Bild schmackhafter zu machen. Aber das hat dann nichts mehr mit der Bildqualität zu tun. Und gerade in diesem Punkt hat Sony die Nase vorn.
Zuletzt bearbeitet: