Sony Xperia Z1 - Kamerathread

• 856 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Levi,
ich finde Bild 4+5 sehr gut,der von dir fixierte Kuchen ist im Kunstlicht sehr scharf.
Bild 6 ist auch gut aber größer
Bild 3 verwackelt
Vieleicht hast du eine Veränderung wenn du "Messung":"Mitte" einstellst.

Auch die Bilder von AndroidHD,quasi totale Dunkelheit,also insgesamt sind das Handykameragedanken auf höchstem Niveau wo man richtig zufrieden und glücklich mit sein müßte.
Da sind andere Probleme über die zu reden bzw. schreiben es sich lohnt

Keine Ahnung wieso die Bilder liegen. Habe beide jeweils waagerecht geknipst.

So das erste Bild wo mein Lkw mit Rampen zu sehen ist wurde nochmal mit der Camera FV5 gemacht mit einem ISO Wert von 100

Das andere wo nur mein Führerhaus zu sehen ist, wurde mit der Stockapp gemacht überlegene Automatik..

Gesendet von meinem C6903

Anhänge

• uploadfromtaptalk1392031683053.jpg
    uploadfromtaptalk1392031683053.jpg
    12 KB · Aufrufe: 245
  • uploadfromtaptalk1392031706838.jpg
    uploadfromtaptalk1392031706838.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 269
Die Bilder sind aber klein ^^ wenn ich die anklicke sind das nur kleine Vierecke kann man so nicht gut beurteilen.
Übers Forum hochgeladen oder wie ?

Ne über die app... Kann die heute Abend nochmal gerne vom PC aus hochladen... Eigentlich sollten die so sein wie die anderen auch :banghead:

Ich mache heute nach der Arbeit ein paar Dämmerungsaufnahmen am Bahnhof. Hier wird man ein ein nettes bildrauschen feststellen können.

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App

@ Android HD jap wäre angebracht, die neu einzustellen ^^
@levi stell dabei mal deinen ISO wert auf 100, mal schauen ob es dann immer noch so rauscht.
Besser wäre natürlich ISO 50.

Bin mal gespannt wieviel noch auf diese tolle Idee kommen uns das Rauschen zu zeigen.
Hat jemand auch was Neues?

Naja das beschäftigt die meisten halt, weil es sch.... Aussieht.
Was willst du denn neues hören? Gerade viel tut Sony ja auch nicht rund um die Cam.

Seid mir nicht sauer, aber nur weil nichts Neues gibt muss mann ja nicht alles 100mal durchkämmen.
Das es rauschen gibt kann man hier lesen, woran es liegt auch und wie man es minimieren kann ebenso.
Also eigentlich.... Thema durch.
OT Ende

Ich denke mal keiner ist dir falsch drüber, ich zumindest nicht weil recht hast ja. Viel dran ändern kann man eh nicht.
Das scheint auch ein Sony Future zu sein, warum die das immer so versauen wissen wohl nur die.
Vielleicht schafft es ja der 15 MP Modus in 16:9 auch aufs Z1

• Danke
Reaktionen: Ahh Eff
Ahh Eff schrieb:
Also eigentlich.... Thema durch.
OT Ende

Geht mir ganz genau so, deswegen habe ich schon seit Tagen nichts mehr zu diesem Thema geschrieben. Ich lese noch mit - aber im Moment sind alle Möglichkeiten ausgeschöpft. :cool2:

Hat wer noch das Problem bei der Kamera das meist immer das Menü mit aufgeht statt nur die Kamera allein?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1392413986858.jpg
    uploadfromtaptalk1392413986858.jpg
    11 KB · Aufrufe: 252
Du meinst wenn du in die Kamera startest, ist direkt das Menü offen ? Hast du Cache & Daten der Kamera mal gelöscht ?

Genau das mein ich... Mit dem Cache löschen hat es leider nix gebracht...
Sind dann nicht die Bilder weg wenn man die Daten löscht? Oder was wird da gelöscht?

Und Daten löschen der Kamera und diesen dann auch beenden ?

Ok Daten hab ich mal gelöscht. Sieht aus als hätte es geklappt. Danke dir

Scheint sich wohl nur irgendwas aufgehangen zu haben, kommt hier und da mal vor.

• Danke
Reaktionen: AndroidHD
Hat wie es aussieht geholfen. Bis jetzt ist es nicht mehr aufgetaucht das Problem.

Alle paar Wochen sollte man das mal machen. Dann hat man eigentlich ruhe vor so was.

• Danke
Reaktionen: AndroidHD
Keine Ahnung ob das schon gepostet wurde aber hat die Kamera hinten Saphirglas? Kommt mir so vor als hätte die kleine runde Scheibe einen leichten rötlichen, Lila Stich?