A
Android beta gama D
Gast
Weil der 20 MP Modus schlechtere Bilder macht als mit guten 8 MP. Das Bildrauschen geht nach usw.
Deswegen keine gute Idee.
Deswegen keine gute Idee.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Android beta gama D schrieb:Aber schau dir mal dein Fensterbrett an, das Z hat da alle Details platt gemacht wobei beim Z1 da noch das Muster noch zusehen ist.
Beim Weißabglich hat das Z1 ins Klo gegriffen wie du schon sagst, die Wand ist nicht weiß sondern gelblich.
Der Detalgrad vom Z1 ist schon besser als beim Z das kann man nicht anders sagen. Aber auch der Weißabgleich vom Z geht leicht ins blaue rein.
Die gleichen sich beide irgendwo aus, auf jeden Fall könnte das Sony noch viel mehr dran tun nach meinem Geschmack.
AndroidHD schrieb:So hab mal ein kleinen Vergleich gestartet.
XperiaZ und XperiaZ1.. Beide überlegene Automatik
Das obere Bild ist vom Z1
Das untere Bild vom Z
Eigentlich machen beide gute Bilder. Wobei das Z anfänglich auch Schwierigkeiten hatte mit der Kamera, was dann aber irgendwann mit einem Update verbessert wurde.
Das Z1 zeigt noch ein wenig schwäche, Farben sind hier etwa wie die Wand leicht verfälscht und geht ein wenig ins gelbliche wobei das Bild vom Z das weiß richtig getroffen hat...
Gesendet von meinem C6903
Android beta gama D schrieb:Schau dir mal Camera FV-5 an damit konnte ich schon das ein oder andere mal ein gutes Bild machen.