A
Android beta gama D
Gast
Schön wäre ein gleichen Bild zu zeigen einmal mit der 290 und einmal mit der 136.
So das man das besser beurteilen kann.
So das man das besser beurteilen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tiicher schrieb:Felsen,
der Test ist von September.
Hier Bilder,laut dieser Seite,vor und nach dem Update:
http://www.youtube.com/watch?v=C6WCUur9UA4
Kinz schrieb:Habt ihr das auch das ihr bevor ihr das Foto schiesst also während ihr durch "die Linse" schaut das Bild richtig verrauscht ist und wenn man das Foto dann schiesst ist das Rauschen auf dem Bild nicht Vorhanden.
(Das habe ich besonders wenn es dunkler ist)
Traumauge schrieb:Also, ich bin doch schon enttäuscht von der Kamera, habe die Bilder mit den Fotos von meinem Samsung S4 verglichen. Die Bilder beim reinzoomen rauschen doch schon sehr, die Farben wirken blasser, ...
tobmann schrieb:Hat einer von euch schon mal die App
Perfectly Clear
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.worldiety.athentech.perfectlyclear&hl=de
ausprobiert?
Die hat sein dem letzten Update sehr interessante Neuerungen die speziell für Sony Handys entwickelt wurden. Damit könnte das Rauschen minimiert werden.
Hier mal die Neuerungen im Überblick:
** Integration mit dem Sony Select-Netzwerk und dem Sony Camera Mode
** Exklusiv für Sony: Rauschminderung in den Feineinstellungen
Wäre schön, wenn das einer mal testen könnte. Habe leider noch kein Sony Handy. Will mir aber das Z1 compact zu legen nur bin ich mir noch unsicher mit der Kamera. Die App könnte vielleicht sehr gute Verbesserungen bringen.
tiicher schrieb:Ich bin begeistert von der Kamera,man sollte nur wissen was man einstellt und wofür es gebraucht wird("Automatik-Modus":schnelle Bilder welche nicht viel Speichplatz in Anspruch nehmen;"normal Modus" für ziemlich perfekte Bilder mit verschiedenen Einstellmöglichkeiten aber mit hohem Speicherbedarf)
Habe die von dir vorgeschlagen App runtergeladen und werde späte mal bericheten
tiicher schrieb:Die im dunkeln,mit "normal-Modus" von mir gemachten,und anschließend über die App verbesserten Bilder zeigten mehr Schärfe aber dafür auch mehr rauschen.