S
Sanorok
Neues Mitglied
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sanorok schrieb:ja dieses Verwaschene ist bei allen Einstellungen. Im Automodus ist es minimal besser aber auch nicht wirklich akzeptabel
meetdaleet schrieb:Hmmm
Nur mal zwei Schnappschüsse bei hell und dunkel :
(automode ohne Firlefanz)
Also ich sehe da jetzt kaum Rauschen, oder bin ich blind?
LG meet
meetdaleet schrieb:Hmmmmmm
Du siehst ja im Vergleich zu meinen bilden, dass ich keinen Schleier drauf habe.
...
Und gehe ich richtig in der Annahme, dass die Qualität meiner Bilder halbwegs zufriedenstellend wären?
LG meet
Das wäre zu schön um wahr zu sein und konnte bisher noch niemand bestätigen. Können das evtl. Kamera-Apps externer Anbieter?Felsen2000 schrieb:Per Software einen PureView-Algorythmus durchziehen, also mehrere Pixel zu einem Pixel zusammenfassen. Bei 20Mpx kann man auf diese Weise ein sehr vernüftiges 5 Mpx-Foto erzeugen.
mi.to schrieb:Das wäre zu schön um wahr zu sein und konnte bisher noch niemand bestätigen.
sufeng schrieb:Probier mal die linse zu reinigen bzw abwischen.
Das wirkt wunder.
Lg. Jason
Sanorok schrieb:Die Linse habe ich extra bevor ich das Bild gemacht habe gereinigt um es nicht zu verfälschen
sufeng schrieb:Hmm ist mir wortwörtlich gesagt wirklich schleierhaft.
Arbeitest du im autohaus?
Sanorok schrieb:Ja ich bin Verkaufsleiter in einem Autohaus