U
Unale90
Ambitioniertes Mitglied
- 27
Ich wünsche mir auch RAW support, wie beim Nokia
Dann könnte man schauen, was die Hardware zu leisten im Stande ist
Dann könnte man schauen, was die Hardware zu leisten im Stande ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo sind denn da 13MP ??? bei mir ist nur die Einstellung 2MP 16:9 3MP 4:3 8MP 16:9 8MP 4:3 und 20 MP 4:3Unale90 schrieb:Zwischenstufen sind doch da, 13Mp S4,G2.
Dank dem "großem" Sensor (immerhin fast doppel so groß wie S3 1/3.2 ) haben wir bei gleicher Pixel größe 7.7 mp mehr Auflösung als wie S4 z.B.
Und auch wenn Du 8mp fotos machst, hast Du trotzdem mehr Detailauflösung im foto als jedes andere 8mp Handyknipse (außer 1020,808).Und Du hast auch noch mehr Weitwinkel beim Z1 (27mm) S4,G2 (31mm).
Im Android bereich definitiv das beste Kamera, auch wenn sie noch lange nicht perfekt ist.
Unale90 schrieb:Für ein rauschfreies 20MP braucht man mindestens ein Sensor mit der aps-c größe. Auch bei iso 50 wird ein 1/2.3 sensor mit 20.7 mp rauschen, ist leider so. Nicht umsonst nimmt die Kamera in Automatik modus nur mit 8mp auf, Pixel binning reduziert das Rauschen erheblich.
Sorry, ich habe deine frage falsch verstanden. Du kannst aber 20Mp aufnehmen und später so croppen oder verkleinern wie du es brauchst.Sanorok schrieb:wo sind denn da 13MP ??? bei mir ist nur die Einstellung 2MP 16:9 3MP 4:3 8MP 16:9 8MP 4:3 und 20 MP 4:3