derstein98
Ehrenmitglied
- 41.645
Wie kann man denn die batt.stat löschen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Neindersonyxperiastein schrieb:Haha ein Telekom Kunde
SanKuro schrieb:Hey Leute,
vor einer Woche hatte mein Handy ein Akkuproblem. Wenn mein Handy 90% Akku anzeigte stürzte es sofort ab und zeigte 0%. Wenn ich mein Ladekabel ansteckte, hat es aber wieder 90% angezeigt und nicht wie gewöhnlich von 1% begonnen.
Gestern hab ich also den Akku wechseln Lassen und der Techniker meinte, dass das auch ein Software Fehler sei und hat die Software wiederhergestellt. Es hat alles Prima geklappt, aber leider nur gestern.
Als ich heute morgen mein Handy vom Ladekabel entfernte, zeigte es mir nur 50% an... Die ganze Zeit! Es wurde nicht mehr und nicht weniger. Und dann ist mir aufgefallen, dass es auch nicht dieses "Aufladezeichen" anzeigte, wenn ich mein Ladekabel ansteckte. Es hat zwar diesen typischen Ton gemacht (der Ton, wenn man sein Ladekabel ansteckt) und es hat vibriert.
Vor Kurzem ist mein Handy schon wieder abgestürzt (wahrscheinlich weil mein Akku leer war) und jetzt lässt es sich gar nicht mehr einschalten. Es leuchtet nur noch dieses rote LED-Licht (machmal heller, manchmal dünkler). Ich hab's am Ladegerät angesteckt. Ich hab einen Hard Reset versucht. Auch wenn ich am PC anstecke zeigt es nichts. Nichts geht :-(
Sollte ich wieder zum Techniker? Liegt's vllt am Akku? Oder ist das Handy jetzt komplett Schrott?
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus, falls jemand eine Lösung hat!