Rooten auf 4.3?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

Onur65

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Also ich kenne mich mit Sony Smartphones nicht aus da ich vorher immer Samsung Smartphones hatte.

Ich habe das neuste Update auf mein Handy geladen. 4.3.
Ich will es nun Rooten aber ich muss leider den Bootloader unlocken oder? Geht es auch mit Bootloader locked zu Rooten? Wenn Ja wie? Ich brauch unbedingt hilfe! Kann ich mit ner App wie z.B. Framaroot oder so rooten?

Danke im Voraus

Hab schon die Gelesen aber keine für 4.3 gefunden wo ich den Bootloader nicht unlocken muss. Entweder da gibt es keinen Tutorial oder ich bin zu Dumm dafür es zu finden. Kannst du mir ein genauen Link geben? mein Build-Nummer ist 10.4.1.B.0.101 vielleicht hilft es weiter.

Danke im Voraus

Ehm Onur65,

diese Buildnummer gibt es nicht für das Xperia Z1. (soweit ich mich entsinne :))

Sicher dass du ein Z1 hast?
Die Versionierung sieht nach Z oder ZL aus. Wäre dem also so, findest du (falls vorhanden) die Anleitungen im entsprechenden Geräteforum.

Ansonsten ist in dem Link von fooox alles aufgelistet. Unter anderem auch Android 4.3 für geschlossene Bootloader.

Grüße
Meet

Ps: Gib mir bitte in jedem Fall ein Feedback, da ich gegebenenfalls den Thread ins richtige Forum verschiebe werde ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das neueste Update wäre auch eine 4.4 Version und nicht 4.3.