[Root] Android 4.4.2/4.4.4 (14.3/4.A.X.X) [Alte Firmware]

• 364 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin mal gespannt ob Sony alles richtig gemacht hat ;-)

Wenn ich jetzt mit UL/BL die monx drauf hab muss ich dann erst mein TA-Backup zurück spielen oder kann ich dann einfach die Nut zip flashen und dann noch den DooM Kernel.

nein, bloß nicht

Ach ja stimmt ja, das TA-Backup schließt ja den BL :rolleyes:

Hab den OP um die neuen 757 Files erweitert.

LG meet

in twrp kann ich nichts mehr machem
sagt immer kein md5 file oder andere Fehler
kann mann das irgendwie reparieren?

Ich komme mit der 115 Beta nicht mehr ins CWM/philz und kann nur noch TWRP benutzen, warum weiß ich aber auch nicht.

mit der 115 get cwm bei mir auch nicht
und twrp flasht / funktioniert nicht
gefühlt ist die ´681 schneller
aber auto hide softkeys geht gar nicht mehr
und GPS und Locations ist jetzt eins
ist das nur in der Versions so oder generell?
der Akku wird definitiv scheller leer
hab gar kein changelog der Versionen gefunden

mit der 117 geht es wieder
aber wo ist der calvik zu löschen?

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin, ist es richtig das die neuste Version der 14.3.0.757 (neuste)
nur 17,7 kb hat?:confused2:

Matten HH schrieb:

Die stripped ftf ist normal so rund 21mb groß und die zip ftf ist was um die rund 800 MB groß

Matten HH schrieb:
das ist ein torrent .... eine p2p datei

@fooox1 super Danke hat geklappt

• Danke
Reaktionen: fooox1
Klasse,
habe gerade versucht auf die 757 upzudaten.
Habe mir bei den XDA´s die 757 stripped ftf und die flashabel Zip geladen und die Zip in den internen Speicher vom Z1 geschoben ,genauso wie ich es bei der 681 auch gemacht habe .

Mitten im installieren der Zip,der Fortschritsbalken war auf der Hälfte , legt das Z1 einen Reboot hin ......:ohmy:
Bevor ich was machen konnte ,also Volume Down drücken ,hing es beim Sony Logo fest ......:sad:

Jetzt lasse ich gerade die Sus durchlaufen und hoffe das es mein Z1 wieder zum Leben erwecken kann ....:unsure:

So, die SUS hat das Handy wieder zum Leben erweckt.
Habe jetzt erstmal ne 757 ohne root, werde die Tage nochmal downgraden und es nochmal versuchen.

Würde mich nur interessieren was schief gegangen ist?
Vielleicht war ja die Zip Datei beschädigt, werde sie gleich noch mal downloaden.

Gesendet von meinem SGP321 mit der Android-Hilfe.de App

Sind die Dateien aus punkt 4 und 6 die selben?

Die eine ist eine flashable.zip die andere eine stripped ftf, in den Verlinkungen gibt es aber nur die zip nicht aber die stripped ftf. Das verstehen ich nicht, kann mir jemand weiter helfen. Die Installation der Recovery hat geklappt!

LG

Der ursprüngliche Beitrag von 00:58 Uhr wurde um 02:44 Uhr ergänzt:

Scheiße,

IMEI ist weg!!! Blöderweise habe ich kein TA Backup gemacht und den Schritt mit der 257 ftf nicht gemacht. PANIK!!! Versuche gerade via SuS eine Reperatur!

Brauchst du nicht die imei.

Die flashable.ZIP (torrent -> relativ groß) kommt aufs Handy und wird in der recovery geflashed, nachdem du gewiped hast in Selbiger.

Die stripped ftf enthält den original Sony kernel und muss mit dem flashtool danach geflashed werden.

LG Meet

Einen schönen guten Morgen! :smile:
Ich habe Diese:
Curetia schrieb:
Hier der Link zur NUT flashable zip!
Und hier der zur NUT stripped ftf!
Der Vollständigkeit halber noch der Link zu dem Thread auf xda: [STOCK][C69XX][4.4] Update to 14.3.A.0.757 [Root & XZDR][DE-/ODEX] - xda-developers
bei mir drauf gezogen. Musste leider feststellen, dass ich kein LTE habe. Bin dann wieder auf ...681 zurück (da habe ich LTE) und wollte über PCC die ...757 updaten. Da kommt dann nichts. Und update übers Handy kommt nur: "Konnte nicht verifiziert werden."
Könnte vielleich einer eine "C6903_14.3.A.0.757_Generic DE_flashable.zip" und "C6903_14.3.A.0.757_Generic DE_stripped.ftf" mit LTE und Root erstellen und hochladen?

Hmm, dann werde ich auch noch etwas warten - ohne LTE :confused2: :razz:

Schließe mich der Meinung von @Coldair an.
Wäre es dann auch möglich ein deodexed ROM zur Verfügung zu stellen ?